korbinian:
Das höre ich zum ersten Mal und glaube es auch gern. Wenn dem so ist, dann kann ich das seitens Nokia auch nicht verstehen, warum sie so inkonsequent sind. In dem Fall stimme ich Dir vollkommen zu, da sollte die N-Serie wirklich mal nachziehen.
Ansonsten teile ich aber voll und ganz die Meinung von Thorsten. Es ist schon nicht gerade clever IMHO, eine Serie aus dem Boden zu stampfen und diese klar als BUSINESS-Serie zu bewerben, die dann auch noch nahezu ausschliesslich (bis aufs E70 damals) ohne Cam eingeführt wird, um sie dann nur noch mit Kameramodellen zu beerben. Das ist für die Käufer der ersten Generation einfach totaler Müll und bietet dann keine Alternative. Sie hätten doch das E65 oder das E51 direkt von Beginn an ohne Probleme auch ohne Cam anbieten können, dann wäre doch allen geholfen. Das E90 mal sowieso !
Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf dann bald ein E51-2 in silber in den Händen halten zu dürfen Kommt mir gerade recht. Ich habe mir das gerade noch am WE in Natura angesehen und war sehr zufrieden mit dem Gerät.