Nokia und die E-Serie - wieso Neuheiten nur mit Kamera?!

• Hallo Thorsten,

ja, sind alles Geschäftshandies. Die Garantie bleibt wohl bestehen, ist ja eine Art Gebrauchsspur (Kratzer).

Grüße
    Robert

• Das mit dem "entschärfen" der Linse ist ja schön und gut, aber ich möchte gerne auch ein Privatgerät haben, dass ich immer mitnehmen kann und mal abgesehen davon finde ich Kameras im Handy in puncto Qualität sowieso mehr als nur peinlich. Warum muss der Müll überhaupt in einem klar und eindeutig als Businesshandy deklarierten Modell verfügbar sein ?!

• Ich denke Nokia möchte halt auch die nur-halb-Business-User ansprechen, wie z.B. mich :D

Habe ein Nokia E61i wegen der Tastatur, dem WLAN und dem zum Surfen genialen Bildschirm, möchte aber vielleicht auch mal abundzu ein Bild mit der Kamera machen, z.b. ein Schnappschuss von einem schönen Auto, dafür reicht die Kamera dann auch gerade noch.

Samsung Galaxy S2

• Die können von mir aus alle Geräte mit Kamera belassen, aber dann sollen sie gefälligst auch Varianten OHNE Kamera davon anbieten. Ich verstehe das Problem nicht, ein zum Beispiel E51 wieder als -1 Version mit und als -2 Version OHNE Kamera im Programm zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein ? Meinetwegen kostet die Version mit ohne Kamera gleich viel, um die Produktionskosten wieder auszugleichen, aber es geht nur darum, es überhaupt anzubieten.

• So wie es aussieht ist es das aber schon- oder aber die haben soviele Kameras gekauft, dass sie diese nun verzweifelt verbauen müssen damit sie sie nicht auf den Müll schmeissen müssen- wo sie meiner Meinung nach aber hingehören würden.

• Hallo,

ich hatte Nokia eine eMail geschrieben, wieso die aktuellen E Serie Geräte nun nur noch mit Kamera erhätlich sind und wieso nicht an den Business User gedacht wird, der keine Kamera im Handy haben darf.

Nach drei Tagen kam eine abgefertigte eMail zurück, man könne mir auf geplante Produkte keine Infos geben.
    ?!?

Nokia, was ist los mit euch?
    Geht es euch zu gut?

Thorsten

• Vielleicht sollten wir diese Mail als positives Zeichen verstehen und sie planen tatsächlich wieder Buisness-Handys ohne Cam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!