VVL o2 Genion S Online mit Nokia E51 Black

• Wie im Betreff... Nummer gebe ich auf Anfrage gerne raus, falls ihr die für die Anfragen braucht.

Tarif mit Online-Vorteil soll natürlich wie gehabt bleiben, brauche die Frei-SMS :-)

Ich hoffe ihr bekommt das Handy überhaupt in schwarz...habs bislang meist in silber gesehen. Ihr könnt mir alternativ auch eins in silber bepreisen, aber schwarz ist schon mein Favorit!

Danke für Eure Angebote...

• Hallo,

sende uns mal deine Daten zu ( NAme, Rufnummer, Geburtsdatum ) sowie Geräewunsch.

Das Gerät wird es in black,silber und rose geben, wobei das silber mehr schwarz ist und nur der Rand weiss/silber ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!