7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ja aber mal ne ganz dumme frage gibts das 7250 schon in anderen ländern sprich finnland :) (glaub ich net) oder amerika ????

Da muss ich echt lachen! Hier in Miami hab ich noch nicht mal das 7210 gesehen und auf http://www.nokiausa.com ist es auch noch nicht erhältlich. Die Amis hier haben ihre -meiner Meinung nach- eckeligen Klapphandys und verkaufen überall noch Nokias der 51xx Bauart. Bähhh :(

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Da muss ich echt lachen! Hier in Miami hab ich noch nicht mal das 7210 gesehen und auf http://www.nokiausa.com ist es auch noch nicht erhältlich.

achso? also ich seh es *fg*
    7210 USA und das 3650 gibts dort sogar auch schon ;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Ja klar, man kann darueber lesen, aber:

Coming Soon:
    This phone is not currently available in the U.S. Please check back for updates and service provider information.

• ich werde dranbleiben und versuche das 7250 als erster in deutschland zu haben *lol* und wenn ich nach amerika fliege :)

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich werde dranbleiben und versuche das 7250 als erster in deutschland zu haben *lol* und wenn ich nach amerika fliege :)

wennst eines findest, kannst ma gerne eins mitnehmen ;) ;)

6630 + 6100 user

• klar kann ich machen :) ich kaufs für 600 euro und dir verkaufs ich für hhmmmmmm lass mal überlgen sagen wir 1000 euro ist doch fair oder ?? :cool: ( ist nur spass )

schöne "nacht" noch
    gruß
    NY-Kani :D

• hmmmmmmmm...um die 400 EUR kann ich selbst nach amerika fliegen *lol*
    aber ok, ich weiß ja dass du "ein bisschen" was dazuverdienen willst. is ok, ich kaufs dir dann sogar um 1.200 ab, dann hast deines umsonst *rofl*
    scherzal ;) :D

6630 + 6100 user

• Zum lockeren Quatschen und Spässchenmachen sei Euch die PN-Funktion empfohlen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!