7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?

• hallo ttler,

also ich habe heute ein wenig im internet gestöpert und bin dann auf http://www.gebrauchthandy.de gestoßen.

hab mir mal die ganzen angebote angeschaut und bin aus gag auf 7250 drauf.und da kam wirklich eins.

http://www.gebrauchthandy.de/e…n_x=47&VIP=novalue&Next=0

ich hab mit dem verkäufer nix zu tun :D
    am telefon hab ich ihn auch schon gehabt er meinte es sei kein problem
    so böd wie ich bin :) hab ich vergessen zu fragen ob er es auch per nachnahme macht.
    und nu ist sein handy aus.....

ich halte euch auf dem laufenden.

frohes weihnachtsfest.
    gruß
    NY-Kani :D

• Re: 7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?

Frag, ob er Abholung zulässt, dann hast du deine Antwort. :D

Zitat

Eins kostet 550 Euro inklusive alles

:D :D :D

• Musst uns dann sofot bescheid geben ok!
    Aber evtl. wäre es möglich da es ja fast identisch ist mit dem 7210 bis auf die zusätzl. Kamera und noch paar Dingen, also Software musste nicht so arg verändert werden von Nokia, mh!Aber glaube nicht wirklich daran, aber möglich wäre es!

• ich werde euch natürlich gleich bescheid geben. ich glaube schon das es stimmt. und wenns die englische software ist .... wen störts ? mich net :D

gruß

oder braucht jemand ein 6800 ;)

• Hab da mal schnell die Nummer angerufen, die da mit drin steht.

Er meinte, das die Geräte schon alle weg wären.

Als ich fragte, ob er vielleicht noch welche besorgen könnte, meinte er, das er die beim Großhändler bestellt, und dann eine Vorkasse braucht, um die da zu bestellen. Das ganze würde dann noch 2-3 wochen dauern.

Hba es natürlich nicht gemacht, da bis dahin schon unser heiß ersehntes P800 da sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Als ich fragte, ob er vielleicht noch welche besorgen könnte, meinte er, das er die beim Großhändler bestellt, und dann eine Vorkasse braucht, um...

...sich mit der Kohle aus dem Staub zu machen.

Dieser Trick ist so alt wie Methusalem und trotzdem wird er noch genügend Opfer finden, befüchte ich ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ sebastian

das glaub ich auch so ein lügner
    ich werde mal an der sache dranbleiben,
    und wenns was neues gibt geb ich euch bescheid.

gruß

• Ich würde, wenn ich das Gerät wirklich kaufen wollte, mir da einfach versuchen eine Sicherheit einzubauen, sprich, Adresse, Überweisung,...

Da wird es für ihm wohl eher schwierig, sich damit aus dem Staub zu machen.

Es kann im Prinzip dann alles zurückverfolgt werden, selbst ohne Polizei oder ähnlichem.

• ja aber mal ne ganz dumme frage gibts das 7250 schon in anderen ländern sprich finnland :) (glaub ich net) oder amerika ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!