Also das 7210 entspricht technisch dem 6610. Für das 7250 ist allerdings kein Pendant "im 66er Design" vorgestellt worden. Wirds denke ich mal auch nie geben, denn wozu braucht ein Businesshandy ne Kamera.;)
7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?
-
-
-
Oah, jetzt bitte nich steinigen, will ja auch kein Gerücht aufkommen lassen... ABER:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2611796409&category=9365
Ich werde da mit Sicherheit nicht mitsteigern.. aber.. es wird doch nicht.. wie in einem Werbeheft aus Österreich schon angekündigt tatsächlich das Hansy schon im Februar auf den Markt kommen...
*bibber* *hyperventilier*
Wie gesagt, keine Garantie, aber ich dachte es interssiert vielleicht den einen oder anderen hier -
sory, aber wer ebay als datenquelle nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen, wartet auf das erscheinen im onlineshop dann +4 bis 6 wochen, das passt scho...
-
6650, juni oder juli, es ist ein dualmode -> GSM/UMTS T-Mobile startet im herbst mit UMTS (na hoffentlich)
-
Erstmal war es nur ein Hinweis, dass in EBay einer ist wo die Gebote mitsamt Preise stimmen. Ich berufe mich nicht darauf dass man es in EBay bekommt; aber hier gabs schließlich schon ein Posting aus Österreich wo mit Ende Februar geworben wurde und diverse deutsche Onlineshops werben mit Mitte Februar wodurch der Glaube an das Angebot in EBay gerechtfertigt ist.
Erst nachlesen, dann kritisieren! -
shops bieten das schon zig an! aber frag die mal alle nach der lieferbarkeit -> null
also: erst informieren, dann posten :p
-
ich hab nie behauptet dass ein Shop das Handy schon anbietet, oder?!
Also,
erst lesen, dann antworten :cool: -
willst du diese stupide diskussion ewig weiterführen? ich nicht
gute nacht wünsche ich dir
-
Erscheinungstermin
Ich hab gelesen, dass es KW09 herauskommen soll!
Wo, weiß ich nicht mehr genau! -
habe heute diese mail bekommen ! ich bestelle es mir gleich !!
Hallo xxxxxxx,
Sie haben sich am 27.11.2002 im Verfügbarkeitsalarm von CHIP Xonio Online registriert,
weil Ihr gewünschtes Produkt zu diesem Zeitpunkt im Preischeck nicht gelistet war.Inzwischen ist das Nokia 7250 verfügbar!
Das bislang günstigste Angebot liegt bei € 339.Um eine Übersicht aller Preise, Anbieter und Tarife zu erhalten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link:
http://www.xonio.com/applicati…check.html?modus=0&PDBID={650385B4-2BF1-44FE-A051-B677A0036C04}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99Ihre Redaktion von CHIP Xonio Online
Handys und Mobile Computing im Test
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!