Gibt es denn keine Einrichtung, ein Unternehmen, eine Absicherung die das Nokia 7250 zu sich nehmen würde, ich kann dort persönlich hingehen, das Produkt überprüfen und dann bezahlen. So ist doch der Handel sicher, oder nicht?
7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?
-
-
-
Klar kannst du das, wenn sie nicht gerade sagen das Gerät ist zZ. gerade "ausverkauft" !
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
1. Warum sollte er es bei gebrauchthandy.de verkaufen und nicht z.B. bei ebay?dann muss er entweder wirklich total DUMM oder einfach nur ein faker sein.
ZitatOriginal geschrieben von me too. 2. Wieso sollte er für ein neues 7250, das noch nicht auf dem Markt ist, "nur" knapp 500€ nehmen?!
Bei Ebay könnte er locker das doppelte an Geld erzielen.na das stimmt nicht. das 7250 wird nicht mehr als 550 € UVP kosten, und bei ebay wirds dann eher weniger kosten als UVP.
ZitatOriginal geschrieben von Claudio
Gibt es denn keine Einrichtung, ein Unternehmen, eine Absicherung die das Nokia 7250 zu sich nehmen würde, ich kann dort persönlich hingehen, das Produkt überprüfen und dann bezahlen. So ist doch der Handel sicher, oder nicht?bei ebay gibts den treuhandservice der so ähnlich funktioniert, du kannstes dir nur nich angucken gehn, verlierst so aber auf keinen fall dein geld wenns verarsche is.
aber selbst wenns sowas gäbe was du meinst müsste das 7250 erstmal erhältlich sein damit das geht. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
na das stimmt nicht. das 7250 wird nicht mehr als 550 € UVP kosten, und bei ebay wirds dann eher weniger kosten als UVP.
Leider falsch. Wie Du selbst sagst, wird das 7250 ... kosten. Momentan ist es aber noch nicht lieferbar, daher kann man momentan auf ebay einen sehr viel höheren Preis mit Importgeräten erzielen (so es denn welche gibt), wobei ich nicht an einen 4stelligen Preis glauben würde. Aber so bis ca. 800,- sind mit Sicherheit drin. -
hello
bei uns in der Schweiz wird das Nokia 7250 und 3650 ab Ende Februar 2003 lieferbar sein und das Nokia 5100 Mitte Februar 2003
gesehen im Prospekt von mobilezone CH Preise:
Nokia 3650 ohne Abo 699.- sFr. sind ca. 466 Euro
Nokia 7250 ohne Abo 799.- sFr. sind ca. 532 Euro
Nokia 5100 ohne Abo 599.- sFr. sind ca. 400 Euro
bei direkthandy.ch gibt es diese Handys für 50.- sFr. sind ca. 33 Euro billiger dort sind aber die liefertermine nicht erwähnt.
:p -
habe heute mal bei der nokia care-line angerufen und die sagten mir, dass es ungefähr anfang märz hier in AT in den handel kommen wird. was wahrscheinlich soviel wie mai heißt
preis konnte mir man aber leider noch keinen nennen. schätze aber zwischen EUR 520,-- bis 580,-- -
Muss ich jetzt aber mal Nokia doch ein wenig verteidigen:
Ich würde mal behaupten sie haben sich schwer gebessert was die Ankündigungsdaten angeht. Das 6100 ist ja inzwischen erhältlich, und das 2100 ist auch schon im Nokia Onlineshop, wenn mans auch noch nicht bestellen kann.
Also ich würde sagen man kann sich schon auf die Aussage stützen; und welcher Händler macht eine so große Werbeaktion für ein Handy, wo er nicht bekommt. Er wird mindestens eine sichere Zusage von Nokia erhalten haben, sonst würde er nicht mit "Ende Februar", sondern "Verfügbar ab 1. Quartal" oder etwas in der Art schreiben. -
Hallo,
weiß eigentlich Jemand wie's mit dem 6650 aussieht? Ist ja außer vom Design gleich mit dem 7250, wenn ichs richtig sehe?!
Wann gibts aufm Markt?Oder ists schon draußen?
MfG
jupiter -
Ähm... ja...
mit dem klitzkleinen ( ) Unterschied dass das 6650 ein UMTS Handy ist und das 7250 ein reguläres GSM, ABER Oho, Triband Handy is.. -
Sorry, daß das 6650 ein UMTS Handy ist, wußt ich nicht.
Also wirds wohl noch etwas länger dauern bis es auf den Markt, da es mit UMTS noch etwas dauert. Da mir das Design vom 72er net so gefällt, würd ich gern eins mit den 72er Features in nem 66er Design nehmen.Gibts sowas?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!