Hallo,
meine heimische Telefonanlage unterstützt call-through. Da ich nur diese kostenlos anrufen kann und von dort aus im Festnetz eine flatrate habe, möchte ich dieses feature öfter nutzen.
Nun stellt sich die Frage nach dem Handling. Also Anlage anrufen, PIN eingeben und dann die Ziel-Nummer eintippen ist mir zu dumm. Über die Konfernztaste (E65) komme ich nun schon soweit, dass die Anlage angerufen wird und die PIN eingegeben wird. Dann wartet die Analge auf meine Eingabe. Diese kann ich aber nicht aus dem Telefonbuch ausführen, sondern muss die Nummer vorher notieren und dann eintippen. Natürlich kann ich auch für jeden Telefonbucheintrag eine neue Nummer nach dem Muster "Analgennummer" "pp" "PIN" "pp" "Zielnummer" speichern. Aber auch das ist mir zu viel Aufwand.
Nun die Frage: gibt es nicht eine SW, die meine call-through-daten quasi automatisch als Vorwahl wählt, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch anrufe? Oder kann man die Konferenztaste irgendwie so auslegen? Habe deren Sinn ohnehin noch nicht verstanden.
Danke für eure Kreativität im Voraus...