Große (kleine) Probleme Mit U700 !

  • Also, ich habe mir das Samsung U700 mit einem T-Mobile Vertrag machen lassen.


    So jetzt habe ich mich ein bisschen mit dem Handy vertraut gemacht und habe die meisten kleinen Problemchen mit hilfe des Forums lösen können.


    Was mich total stört ist das die Tastensperre immer Aktiviert ist wenn jemand auf meinem Handy anruft.


    Das heißt das ich immer wenn ein Arnuf ankommt die Tastensperre deaktivieren muss und dann kann ich erst auf den hörer drücken.
    (Ich hasse es den Slider aufzuschieben)


    Wie kann ich die Tastensperre bei ankommenden anrufen deaktivieren ?
    Oder gibt es irgendwo eine Taste das ich die Tastensperre selber aktivieren kann?


    Ein weiteres problem ist der internet Button. Kostet es eigentlich was wenn ich nur ein paar sekunden drin bin.


    Bitte erklärt mir Schritt für Schritt wie ich dieses Problem beheben kann.
    Ich habe nicht viel Ahnung von Samsung, hatte bis vor kurzen noch ein Nokia N80. Dazwischen liegen natürlich WELTEN.


    Danke an alle die sich die Mühe gemscht haben zu lesen und zu helfen.
    MFG Puschl

    Lebe deinen Traum

  • also ich habe kein u700, und von meinen erfahrungen mit samsung slider waren es immer hochschieben und dann kann man anruf annehmen.


    Aber wieso stört dich das hochschieben, ich finds voll cool. Der slider ist ja auch dafür da damit man den hochschiebt und es so cool wirkt.

    kein iPhone in 2018!

  • Weil das handy dann so groß ist und ich keinen bock drauf habe.
    Ja ich wollte ein flaches Handy, aber wenn ich den slider aufmache ist das handy ja ULTRA flach.


    Ich weis mekern auf aller höchsten Niveau.
    Bitte um weitere Antworten.

    Lebe deinen Traum

  • Wenn du ins Internet gehst kostet das was.
    Egal ob du 2 Sekunden drin bist oder eine ganze Woche.
    Klar fallen nicht gerade viel kosten an wenn du nur kurz drin bist...

  • Die Sensortasten werden ja deswegen gesperrt weil es sonst passieren könnte das man mit der Backe das Gespräch unabsichtlich beenden könnte.


    Zitat


    [...]aber wenn ich den slider aufmache ist das handy ja ULTRA flach.


    Damit wirbt ja Samsung. U700 = ULTRA Edition 12.1... :D;)


    Dein Internetproblem kannst du ganz einfach lösen indem du ein ungültiges Profil aktivierst. Ohne korrekte Zugangsdaten auch kein Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon Egal ob du 2 Sekunden drin bist oder eine ganze Woche...

    Ich denke mal nicht, dass er eine CSD Verbindung hat, daher kann er sogar einen Monat online sein, solange keine Daten fließen, kostet das auch nichts :D !

  • Puschl
    Das "Problem" mit dem Hochschieben des Sliders verstehe ich auch nicht ganz. Schliesslich kauft man sich doch gerade so eine Telefon, damit man diese Funktion hat. :confused:
    Ausserdem ist es bei meinem U600(!) so, daß die Mikrofonöffnung durch den geschlossenen Slider verdeckt wird. Wenn das beim U700 auch so ist, würde sicherlich im geschlossenen Zustand die Sprachqualität leiden.


    Zum Thema Internet gibts weiter unten den Thread:
    Samsung U700 ----> Internet lässt sich nicht deaktivieren!


    Evtl. solltest Du dein U700 wieder verkaufen und dir das Nokia 6500 Slide zulegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich denke mal nicht, dass er eine CSD Verbindung hat, daher kann er sogar einen Monat online sein, solange keine Daten fließen, kostet das auch nichts :D !


    Ist das bei GPRS so?
    Ich dachte das kostet - wenn auch eine sehr geringe - Zeitgebühr und dann die schon wesentlich teurere Volumensgebühr - oder ist das providerabhängig?

  • danke danke danke für die vielen Antworten. Mit dem Slider hab ich mich abgefunden. Ihr hatet recht.


    ich habe die tastensperre deaktiviert und habe ein Gespräch angenommen durch die Sensortasten hat sich nach kurzer Zeit der Lautsprecher eingeschalten. Also Tastenspoerre ist sinnvoll


    Die Telefonqualität ist auch erheblich schlechter für den partner der Anruft wenn ich den Slider nicht hochfahre. Also Telefonslider hochschieben wenn anruf kommt, das man mich auch versteht.


    Mit dem internet Problem wollte ich euch noch etwas zeigen (ich hoffe das man die Bilder abrufen kann). Ok ch kann keine Bilder einfügen dann beschreibe ich euch was bei meinem handy dasteht wenn ich auf den Internet Button komme.


    1. Internet Button wird gedrückt. Meldung KEINE HOMEPAGE-URL [OK]
    2. Danach folgt eine leere Seite. Dann gehe ich auf [ZURÜCK]
    3. Dann folgt eine Meldung. ENDE DES VERLAUFS [OK]
    und ich bin wieder draußen.


    Kostet dieser Vorgang was ???


    Ich habe bei den Browsereinstellungen alles Gelöscht wo Internet stand.


    Dann habe ich bei Erweiterungen JavaScript Bilder anzeigen Musik abspielen alles deaktiviert.


    Dann habe ich unter Einstellungen Anwendungseinstellungen Browsereinstellungen ein neues Profil angelegt (Verbind 0)


    Dort habe ich bei Home-URL http:// nichts eingegeben.
    Bei Verweildauer 1 sek. eingeben und dieses Proxi dings 0.0.0.0.


    Habe ich alles richtig gemacht oder muss ich noch etwas beachten.
    Danke das ihr so viel geschrieben habt. Ihr helft mir damit wirklich weiter.


    So, jetzt habt einen schönen Feiertag
    Tschö euer Puschl.

    Lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!