Große (kleine) Probleme Mit U700 !

• Schade, dass Du alle Einstellungen schon gelöscht hast, denn ich hätte Dir folgende Vorgehensweise empfohlen:
    Im Menü "Browser" -> "Browser Einstellungen" einfach ein neues Profil anlegen und da einfach Müll eintragen und dieses Profil als "aktiv" setzen.

Falls Du dann doch mal surfen willst kannst Du bei Bedarf ein funktionierendes Profil aktivieren, standardmäßig hast Du aber das "Müll-Profil" aktiv.

• Also habe ich alles richtig gemacht oder?
    Keine Kosten bei diesem Vorgang wie er ober beschrieben ist oder?

ich bin eine Niete auf dem Gebiet Handy und Komunikation, ich will immer ein Paar Bilder und Videos auf meinem Handy drauf haben und lostelefonieren.

Habe gerade meine Speicherkarte vom MOTOROLLA RAZOR V3 in mein Samsung gesteckt und siehe da es klappt. Das nimmt mir eine weitere Last ab.

Aber sonst bin ich mit dem U700 echt super zufrieden. Es sieht spitze aus, fühlt sich gut an und hat eine super bedienung durch das drehrad.

Das drehrad ist absolut der Hammer, denn ich bin leidenschaftlicher I-Pod Hörer und das war so der hauptgrund warum ich das U700 wollte.

Lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!