E50: Groessere Schrift mit neuer Firmware?

• Vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt ... :D

Aber eine Frage ist dennoch offen: In einem Thread schrieb jemand, dass (eventuell?) eine neue Firmware-Version auch groessere Schriften ohne irgendwelche Tools ermoeglichen wuerde, speziell im Telefonbuch und bei SMS.

Kann jemand, der ein neues E50 hat, dazu mal kurz was schreiben?

Ich interessiere mich gerade fuer das E50 als "Zweithandy" neben dem 6310i, wegen der recht ordentlichen Kalenderfunktionen, nachdem sich mein alter Palm verabschiedet hat.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    In der aktuellen, seit Kurzem erhältlichen FW ist keine Option dafür drin.

Danke :-) Auch wenn's schade ist. Da haette Nokia ruhig was tun koennen.

• was habt ihr alle für augen. ich hab das e50 jetzt schon ein knappes jahr und bin mit der schriftgröße sehr zufrieden. im gegenteil: etwas kleiner wäre auch ok, größer sollte es aber definitiv nicht mehr sein!

• Zitat

Original geschrieben von slacker
    was habt ihr alle für augen. ich hab das e50 jetzt schon ein knappes jahr und bin mit der schriftgröße sehr zufrieden. im gegenteil: etwas kleiner wäre auch ok, größer sollte es aber definitiv nicht mehr sein!

Schoen fuer dich. Aber die Schrift ist fuer viele Benutzer eben doch ein bisschen zu klein, wenn man mal die Meinungen in den Foren dazu liest. Und *so* schwer sollte es doch fuer Nokia nicht sein, die Firmware so umzustricken, dass jeder Benutzer zwischen unterschiedlichen Schriftgroessen waehlen kann.

Dann kannst du dir ja eine Times 2 pt aussuchen .... *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!