Verkaufe: IBM ThinkPad T43, SXGA Fingerprint Vollausstattung

  • Verkaufe ein gut erhaltenes ThinkPad T43 (2668-71U)


    Pentium M 2 GHz (Dothan)
    1 GB-Ram (2 Module - DualChannel)
    64 MB ATI Radeon X300
    14.1" SXGA Display - Auflösung ist 1400x1050
    80 GB HDD
    Bluetooth
    Wireless LAN 802.11a/b/g - (Intel® PRO/Wireless 2915ABG)
    CD-RW/DVD ROM
    Fingerprint Reader
    6 Zellen Akku
    Ladegerät
    Fehler- und Benutzerhandbuch
    Windows XP Pro (Englisch) Lizenz auf der Rückseite
    ...ich hoffe ich hab nichts vergessen.


    Ich habe das Gerät damals in USA gekauft. Ihr bekommt aber eine neue original deutsche Tastatur (nicht geklebt oder so)!


    Das Gerät hat keine Macken und ist technisch völlig in Ordnung.


    Achja es besteht noch IBM Garantie bis 26.10.2008!


    Ich werde vor dem Kauf selbstverständlich alles Passwörter und den Fingerprint zurücksetzen, so das es keine bösen Überrachungen gibt.


    Bilder folgen...


    Preis: 900 Euro inkl. Versand Nachnahme -> am liebsten wäre mir aber Abholung in Wuppertal. Verhandlungsbasis!


    EDIT: Display hat keine Pixelfehler.


    EDIT: Windows XP Pro (Englisch) Lizenz ist vorhanden und klebt an der Unterseite.
    Allerdings habe ich versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Aber da das Gerät noch Garantie hat, kann man Kostenlos ein Satz
    Recovery-CD's bestellen. Ich lass aber Windows XP Pro zum testen drauf.
    Eine Treiber CD lege ich bei.


    EDIT: Der optische Zustand bezeichne ich als sehr gut. Das Gerät hat ein wenig abgeschlagene Kanten an den Ecken. Was aber normal sein sollte. Es sind aber
    keine extremen Kratzer vorhanden. Ich erwähne aber vorsichshalber das der
    Deckel ein paar sehr feine Kratzer hat, allerdings finde ich diese wirklich nicht sehr schlimm! Und diese sind eigentlich auch nicht zu sehen. Ich erwähne sie aber trotzdem mal.


    EDIT: Auf dem Fotos ist noch die Englische Tastatur zu sehen, ihr bekommt aber
    eine neue original deutsche Tastatur sobald diese da ist.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!