Günstige Prepaid im D-Netz

• Hallo,
    leider habe ich bei mir in der Wohnung einen sehr schlechten Empfang im E+ Netz. Im O2-Netz sieht es auch nicht viel besser aus, bei beiden D-Netzen ist der Empfang aber top!

Erst wollte ich zu callmobile gehen, die fallen aber aufgrund einiger von wolwi genannten Gründen weg (siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2690135#post2690135 ). Bildmobil fällt für mich auch weg und Simply gefällt mir aufgrund des Kartenpfands nicht.
    Welchen Provider würdet Ihr mir empfehlen? Die Preisstruktur von Blau gefällt mir gut, gibt es einen Provider mit ähnlicher Preisstruktur auch im D-Netz?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

• Wie wärs denn mit Klarmobil? Ist zwar kein reines Prepaidangebot, aber von den Preisen nicht schlecht. 15 - 17 Cent Minutenpreis.

Oder du holst dir eine Prepaidkarte von "ja!mobil", da hättest du 14 Cent/ SMS u. Minutenpreis in alle Netze.
    Aber: die Karte ist nicht datenfähig, wenn dir was wichtig wäre.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Echtes Prepaid

D1: Penny und ja!mobil:
    Beide nicht datenfähig, Aufladung auch mit Xtracash möglich.

D2: Smobil von Schlecker:
    Tarif nicht schlecht, aber auf den ersten Blick etwas kompliziert. Größter Nachteil: Kann nur über Schlecker aufgeladen werden, man muss also vorsorgen.

o2: Loop mit aktuellem Aufladebonus oder Tchibo:
    Falls bei dir das D1 Roaming nicht gesperrt ist.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• So, ein neues Kriterium ist hinzugekommen. Die eingehende und ausgehende Portierung muss möglich sein. Ich werde mir Congstar mal genauer angucken!

• Das bei Congster ist kein Prepaid und mit 19 Cent/Minute viel zu teuer.
    Dann besser Klarmobil. Und Datenverbindungen sind dort auch bezahlbar (9 Cent/Minute). Die Portierung ist auch kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    D2: Smobil von Schlecker:
    Tarif nicht schlecht, aber auf den ersten Blick etwas kompliziert. Größter Nachteil: Kann nur über Schlecker aufgeladen werden, man muss also vorsorgen.

Würde ich noch hinzufügen, das man die günstigen Konditionen nur für 30 Tage und nur bei regelmäßiger hoher Guthabenaufladung (>25 Euro) bekommt.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!