Lt. Arcor-Hotline können Bestandskunden Anfang 2008 in die Neukundenpakete wechseln

• Ja, habe DSL 6000 mit Telefon Flat und (Komfortanschluss). Hatte bis Januar 49,95 Euro und habe ab 25.01 38.95 (34,95 mit 4 Euro Komfortanschluss). Da ich bis heute mit Arcor und der DSL Leistung sehr zufrieden war bin ich dort geblieben und warte mal ab was der Markt so die nächsten 2 Jahre macht.

Oliver

• hab's bei meiner "kleinen" auch schon umgestellt.
    bisher: ai mit 2000 für 40€
    jetzt: komplett 2000 für 34€ für die nächsten 2 jahre.

da es bisher keine probs gab......warum nicht?

selbst wenn da am preis nix mehr geht in zukunft, ist das trotzdem ok für alle flats.

• Hab hier das Arcor wlan modem 200 hängen und weiß leider nicht, wie ich damit rauslesen kann welche Leitung theoretisch möglich wäre.
    Wenn nämlich mittlerweile eine 2000er Leitung möglich wäre, dann würde sich der Wechsel 100%ig lohnen.

• ruf bei der störungshotline (ist 'ne 0800-nummer) an und sag das du verbindungsabbrüche hast. die werden die leitung checken. dann kannst du gleich fragen was deine leitung hergibt. wenn du glück hast deckt sich diese aussage mit dem was du am ende dann wirklich bekommst. aber selbst 1000 ist für 34€ doch auch ok, bei alles incl.

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ruf bei der störungshotline (ist 'ne 0800-nummer) an und sag das du verbindungsabbrüche hast. die werden die leitung checken. dann kannst du gleich fragen was deine leitung hergibt. wenn du glück hast deckt sich diese aussage mit dem was du am ende dann wirklich bekommst. aber selbst 1000 ist für 34€ doch auch ok, bei alles incl.

Leider ist kein 2000er verfügbar. :(
    Dann bleib ich halt beim alten. Damit kann man, wie du bereits erwähnt hast, sehr zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!