Lt. Arcor-Hotline können Bestandskunden Anfang 2008 in die Neukundenpakete wechseln

• Hier geht es nicht um die Wechselmöglichkeiten zu anderen Anbietern, sondern in andere Tarife bei Arcor, genau genommen in günstigere, die momentan den Neukunden vorbehalten sind. Mein Frage war, ob der Wechsel nun zum Jahreswechsel möglich ist oder es mal wieder nur ein Spruch der Hotline war.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Meine Eltern werden nun auch von ARCOR nach UnityMedia wechseln. Und das ganze nur, weil UnityMedia einen 32 MBit Anschluss bietet.... aber nur NRW und Hessen...

Ich selbst bin bei Alice und super Zufrieden. Hab das Telefon auch über die Saphiron Box laufen, aber bisher nur 2x darüber telefoniert (seit 7 Monaten!)
    Wer braucht schon Festnetz heutzutage....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• So, die neuen Tarife für die Weihnachtsaktion sind raus:
    35€ für ein Paket das dem jetztiger All-Inkl 16k entspricht - Warum zum Teufel zahl ich da 49€ für?

Werd jetzt bis Jan. 08 warten ob sich da noch was für Bestandkunden tut ansonsten geht Hotline wegen Kündigung anrufen und mal auf den Zahl fühlen ob sich am Preis nicht doch schrauben lässt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Re: Re: alice

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wat? Zum Telefonieren braucht man die Sphairon Box. Fürs Internet geht jeder Router bzw. Modem!

Alice hat auch "echte" Telefonanschlüsse. Damit ist die Aussage von sge500 schon richtig.

Zum Thema: Ich gehe jetzt erstmal mit meinem Anschluß von Arcor zu Alice. Mal schauen, wie es mit VOIP dort funktioniert. Bislang bin ich gegenüber VOIP skeptisch, denn meine Erfahrungen mit Telefonate zu solchen Anschlüssen waren bislang sehr schlecht. Die Sprachqualität war teilweise weit unter Handy-Niveau.

• Wir werden zum 20.12. von Arcor zu Alice umgestellt.

Können wir alles so angeschlossen lassen, wie bisher? Also Arcor Starterbox u.s.w.

Oder schickt Alice irgend ein Gerät mit, das unbedingt angeschlossen werden muss?

Wir haben Alice ISDN geordert mit I.Net und Tel.Flat.

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Gucke ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wohne in Berlin, kann man pauschal sagen, in diesem oder diesem Ort hat man NGN bzw. kein NGN?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke für den Link.

Es wird angezeigt:

Zitat

Alice Office plus 2006 ist an Ihrem Wohnort verfügbar:

Klingt gut :D

• Ich habe momentan noch einen Arcor All-Inklusive-Vertrag mit ISDN, DSL 1000 und Telefonflat für 34,95€/pro Monat. Bei uns ist keine höher Bandbreite vorhanden soviel ich weiß. :(
    Aber der Wechsel würde sich finanziell eventuell trotzdem lohnen.

Deshalb interessiert mich, ob jemand von euch schon gewechselt hat innerhalb von Arcor?
    Soll ja angeblich ab Januar 08 möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!