Hallo,
ich habe heute mit der Arcor-Kundenhotline telefoniert und Kündigungsabsichten zum 31.12.2007 geäußert, da ich als Bestandskunde seit Monaten keine Möglichkeit habe, in die aktuellen All-Inklusive Pakete zu wechseln. Dadurch bin ich ca. 9,-/Monat teurer als Neukunden. Ich möchte gerne in das 6000er Paket inkl. Deutschlandflat für 34,95 / Monat wechseln. Momentan steht mir dieses Paket nur für 43,95 über das Kundencenter zur Verfügung.
Der Herr am Telefon meinte daraufhin, ich solle mich bitte noch bis Ende des Jahres gedulden, denn dann sollen die aktuellen Pakete für Neukunden auch für Bestandskunden auswählbar sein.
Was meint Ihr? Ist da was dran oder ist das eine Hinhaltetaktik der Hotline, um die Kündigungen hinauszuzögern. Weiß jemand schon genaueres?
Vielen Dank