Suche PS3 und Fernseher
-
-
-
Re: Suche PS3 und Fernseher
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Wer kann dieses Angebot unterbieten?
Wichtig sind der Fernseher in Größe 42 Zoll und die PS3.
Ebay LinkP.S. Am besten wären Verträge mit FREI-SMS
Wäre auch für mich Interessant, habe leider keinen Ebay zugriff (Ebay ist auf meinem Rechner gesperrt), kannst Du mir Details nennen, oder gibt es zu dem Anbieter eine Hompage?
-
-
..Für insgesamt 4 MC-Verträge...Naja, wem es gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
..Für insgesamt 4 MC-Verträge...Naja, wem es gefällt.Ich würde ja auch gerne, einen oder zwei Verträge haben wollen. Deswegen ja die Frage ob jemand dieses Angebot toppen kann, bzw. ein anderes ähnliches anbieten kann...
-
Wird wohl eher schwierig, die Händler hier haben selten Bock auf Schubladenkarten in diesen Grössenordnungen.
Aber viel Glück beim Suchen.. -
ich suche definitiv nach einem handyvertrag. er wird nicht in der schublade liegen.
-
bin ja auch auf der suche nach einem ähnlichen angebot... und ich kann die händler beruhigen.. die verträge werden rege genutzt.. keine schubladenverträge also.. immer her mit den angeboten
siehe hier:
-
Also bei http://www.handy24.de gibt es unter "DUOMIXER" http://www.handy24.de/duomixer die möglichkeit sich Individuelle Angebote zusammen zustellen.
Für Vodafone Verträge gibt es zzt. augenscheinlich besonders günstige Angebote....
1. Netzauswahl +++ Vodafone +++
2. Tarifauswahl +++ 39,80€ Tarifkombi +++
3. erstes Handy wählen z.b. Nokia 1100i grey (ich weiss es ist häßlich) aber wem´s nur auf die PS3 und den TV ankommt!
4. zweites Handy wählen
5. Zugabe ohne Zuzahlung (PS3)
6. Zugabe MIT Zuzahlung (LCD-TV HUMAX LDE 40")Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Angebot mit zwei Mobilfunkverträgen und insgesamt 39,80€ gesamtkosten pro Monat und einer Zuzahlung in Höhe von 169.-€, aber vieleicht kann das ja noch einer Unterbieten? Ist ja bald Weihnachten......
-
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp für mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!