Dell D630 oder doch Lenovo T61?

• Also ich bin auch seit vielen Jahren IBM/Lenovo Nutzer, und muss sagen dass ich bisher noch keine größeren Probleme mit den Tools hatte. Access Connections funktioniert perfekt, habe ca. 15 Profile mit und ohne Dock und jeweils die passenden Zugänge etc. und es funktioniert wirklich problemlos solange nicht alle Ssids gleich benannt werden :D .

Gruß
    Trialer

Rentenretter

• Das Z61m ist bestimmt das von Amazon, richtig? Mit diesem NB habe ich auch mehr als nur ein bißchen geliebäugelt, aber die Größe hat mich dann vom Kauf abgehalten, da ich momentan ein 15"-NB habe, und unbedingt eine Gewichtsstufe darunter kommen wollte. Ich bin sehr gespannt, ob der Kauf eine gute Idee war, da ja Anfang 2008 die Penryns kommen werden, aber bislang glaube ich, es lohnte sich zuzuschlagen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi,

jup, das war aus der Amazon Aktion. Aber ich muss sagen, nachdem ich vorher ein Macbook Pro hatte und dann das X41 war der Umstieg nicht so schwierig wie ich gedacht habe. So ein großer Gewichtsunterschied ist das nicht.

gruß Dilbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!