original Vodafone Superflat Tarif?

• Hallo,

möchte einen Neuvertrag abschliessen im Vodafone Superflat Tarif
    in Verbindung mit einem Nokia E65 bzw. einem Nokia N95.

Hat einer von euch interessante Angebote? Danke

• n95 zB 0€

Gilt nur bei Freischaltung in diesem Monat!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    n95 zB 0€

Gilt nur bei Freischaltung in diesem Monat!

das n95 für 0? mit einem vertrag? und das auch noch neu?

dann brauch ich nach dem E65 nich fragen, bestimmt auch null!?

werde rücksprache halten, weil es nicht für mich ist.

kannst mir schon mal den ablauf erläutern, den antrag kann ich ja schon vorbereiten!

danke für deine schnelle antwort

• mit 1x Superflat original Vodafone, AG0 und Versand

Die Unterlagen bekommst du auf Wunsch per Mail, Rücksendung eingescannt per Mail oder Fax

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    mit 1x Superflat original Vodafone, AG0 und Versand

Die Unterlagen bekommst du auf Wunsch per Mail, Rücksendung eingescannt per Mail oder Fax

schick dir gleich ne PN, ach scheiße ist ja heute schon der 30, ich hoffe das reicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!