Palm Treo 500v, die ersten Fragen und Antworten

• Also das ActiveSynch hab ich doch...meine Frage war ob ich für das Handy mehr brauche als das ActiveSynch...die Palmsoftware läuft auf dem Rechner sowohl auch auf dem Notebook nicht...

• Du benötigst keine weitere Software ausser ActiveSync. darüber kannst du dateien kopieren, Synchronisieren und Software installieren... Was möchtest du denn noch machen, wofür du andere Software gebrauchen würdest?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• nein..ich bin mit dem ActiveSynch zufrieden...nur ich dachte, dass man ein andere Progs für'n Palm braucht...jetzt bin ich glücklich :-D danke !

• Hallo,

da das Gerät ja mittlerweile sehr günstig verkauft wird, wollte ich noch einmal ein paar Meinungen hören :D

Besonders die Tastatur und das Schreiben der Umlaute ö,ä,ü interessieren mich, Wie schreibe ich ein z.B. ein ü? Wieviel Tasten muss man drücken? Wie gut ist das Display? Vergleichbar mit dem Samsung i600?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Schliesse mich mit einer Frage an, Können e-Mails und Internet unter dem Zugangspunkt vodafone-live angesteuert werden(wap-flat) ?
    Wie ist der Empfang des Gerätes?

• Habe jetzt ein 500v hier. Alles sehr schön, Palm typisch sehr gut verarbeitet, klasse Display. Windows Live Messenger ist auch drauf.

Nur leider gehen Umlaute nur über Symbole und blättern :mad: Da hat man eine QWERTZ Tastatur und kann nicht richtig schreiben... Manche störts ja net, für mich ein absolutes No Go... Schade, hätte es wirklich gerne behalten. So gehts wieder weg.

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!