Ich dachte das hattest Du schon probiert, sonst hätte ich es Dir vorhin schon gesagt...
Ist doch eigentlich auch logisch und intuitiv ....
Nichts fü ungut...
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte das hattest Du schon probiert, sonst hätte ich es Dir vorhin schon gesagt...
Ist doch eigentlich auch logisch und intuitiv ....
Nichts fü ungut...
Tom
Schon verstanden ...
noch ne Frage:
muss dazu sagen, dass ich jetzt das erste Mal WM nutze!
Nun, ich sehe im Taskmanager, dass um die 40MB RAM in Benutzung sind, ohne dass ein Programm läuft...Ist dieser Wert normal?? Bei 64MB RAM, 40belegt, sind ja gerade mal 13-14% frei...ziemlich dürftig oder?
Das dürfte der speziell von Palm entwickelte "Launcher" (Startseite) sein. Der erscheint natürlich nicht im TaskMan.
Ist aber heftig, wenn ohne sonstig laufende Programme bereits 40 MB belegt sind. Bei meinem i600 sind bei (sichtbar) laufendem AciveSync "nur" 22,6 MB von 47,8 MB belegt.
okay AciveSync läuft bei mir jetzt auch, aber trotzdem find ich das ziemlich viel...muss aber ehrlich zugeben, dass das Handy ziemlich schnell reagiert
Also die CD kannst Du doch auch starten wenn Du am PC auf Arbeitsplatz gehst dort das Laufwerk auswählst in dem sich die CD befindet und dann dieses einfach öffnest. Dann wird der Inhalt der Cd angezeigt und Du kannst diese direkt anwählen und ausführen oder das Du über das eigentliche Startprogramm der CD gehst.
Hab das versucht, da kommt immerwieder die gleiche meldung...Braucht man eigentlich mehr als das ActiveSync bei nem palm???
Ja braucht man da es ein WM Betriebssystem ist. Nur mit Activ Sync. kannst du einen Datenabgleich durchführen
toll...was machen nu?? hab nur das activesync....
Lade Dir Activsync doch einfach aus dem Internet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!