Hallo Leute habe ein fettes Problem und hoffe es sind heute noch ein
paar Experten da.
Vor mir liegt ein Nokia 7210... gebraucht... habe das Teil eingeschaltet und
meinen PIN eingeben... wunderbar... dann fragt mich das Teil nach einem Sicherheitscode... also gebe ich 12345 ein... Antwort Code falsch... habs nochmals versucht... wieder Code falsch. (insgesamt wurde der code von mir 4 mal hintereinander versucht) als ich Zuhause war habe ich den Verkäufer angerufen und er sagte mir den richtigen Code. Als ich diesen eingeben habe kam wieder Code falsch... er meinte dann ich soll eine Stunde warten und neu versuchen... habe ich gemacht... Antwort Code falsch... so leute was nun ? Danke ! Gruß
Sicherheitscode beim 7210
-
-
-
hmm das ist echt ne gute frage. ruf mal bei der nokia hotline an
gruß
NY-Kani -
Hallo,
Ab zum NSC und Software Update machen lassen, ... dann ist der Code wieder auf Standart (12345) gesetzt.
Oder Du wartest nochmal ein paar Stunden bis heute abend und versuchst es dann nochmal.
Wie gesagt, wenn das nicht geht, dann geh mal nach Weihnachten in einen NSC in Deiner Nähe, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler und lass Dir ein kostenloses Software-Update machen.
Gruß,
ChrisNY-Kani:
Klasse Hilfe -
Geb das Telefon zurück. Du hast definitiv den falschen Sicherheitscode. Ich hatte noch nie damit Probleme, wenn ich ein bis zweimal den falschen Sicherheits-Code eingegeben habe und danach den Richtigen.
-
oder Ihr nutzt Kabel uns Special Software
-
Hi,
war es bei Nokia's nicht schon immer so dass er immer "Code Falsch" sagte wenn man vorher 3 mal den falschen eingegeben hat? Auch wenn es dann der richtige war.
Meines Wissens muss man ihn dann richtig eingeben (es kommt dann die Meldung "Falscher Code) und dann den Akku für ein paar Stunden runter tun. Dann Akku rein, richtigen Code eingeben und alles ist gut.
MfG, Snem.
-
also die Nokiahotline erreiche ich leider nicht mehr. Habe das Gerät momentan auf Standby vor mir liegen (Sicherheitscode eingeben) werde heute Abend nochmals mein Glück versuchen... wie gesagt der Code wurde mehr als 3 mal hinter ein ander falsch eingegegeben. :flop:
Ist es überhaupt schon möglich ein Software-update für ein 7210 machen zu lassen ?
-
also an deiner stelle würde ich das handy bis heute abend liegenlassen und dann nochmal 12345 versuchen.
wenn es dann wieder nicht geht,kannst dich nur noch an nen nokia systemcenter wenden.
gruß
NY-Kani -
Danke Leute werde es heute Abend versuchen. Sollte es dann nicht gehen nochmals nach einem Tag... dann wieder nicht, dann werde ich ein NSC aufsuchen ! Danke und frohe Weihnachten an alle !:D
-
Hab ähnliches Problem. Mein Telefon funktioniert zwar mit meiner Karte, kann aber keine fremde Karte einlegen, weil ich wohl irgendwann mal auf Sicherheitsstufe "Telefon" geschaltet habe. 12345 war der erste Code den ich versucht habe. Hat leider nicht funktioniert.
Gibt es Software die den Code per IR aus einem 7210 auslesen kann? Ein Kabel habe ich leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!