Vertragsverlängerung Relax Student 50 mit N76,N95 u. E90

• Hallo liebe Community,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Zunächst hatte ich mich für das E90 entschieden, hab dann aber jetzt doch erfahren, dass das E90 wohl längerfristig nicht mehr lieferbar sein wird. Außerdem habe ich keine Lust darauf den Testkunden zu spielen bis evtl. demnächst ein E90i kommt, o.ä.

Deswegen interessiere ich mich ebenfalls für das N95 (8GB) und das N76. Vielleicht kann mir mal jemand Angebote zukommen lassen, für die jeweiligen Handys, wenn ich meinen Vertrag verlängere, damit ich mich jetzt langsam mal entscheiden kann. Bitte aber auch Angebote für das E90!

Gruß,
    Fabian

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hab eine Antwort bekommen, dass wohl die Hotline schon früher verlängern kann, als das die Händler können. Als frühestes Datum wurde mir dort für meinen Vertrag der 13.12.2007 angegeben. Hat hier jemand die Möglichkeit auch schon früher zu verlängern? (Möchte ein brandingfreies Gerät des E90)

Gruß,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!