Lowcost Laptop gesucht

• Hi,
    ich such nen Lowcost Laptop für meine Freundin. Er soll zwischen 600-800 Euro kosten. Muss nichts besonderes sein. Was haltet ihr vom Toshiba A210-17R
    Scheint ja nen ordentlichen Eindruck zu machen, oder täusche ich mich?

Viele Grüße
    Christian

• Ich würde den empfehlen:
    http://www3.atelco.de/8AsrPgP7…il.jsp?aid=17427&agid=728

Samsung Notebooks sind, meiner Meinung nach, besser Toshiba. Von der Leistung her sind beide gleich wobei der Intel etwas schneller ist und trotzdem kühler bleiben sollte.
    Die restlichen Daten sind ja praktisch gleich.

Legst du auf irgendwas besonderen Wert?

EDIT:
    Gibt's natürlich auch bei anderen Anbieter, z.B.:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UWZGY8/

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Gibt es noch was günstigeres? Würde einen suchen nur für Office und mal einen Film anschauen oder Internet surfen, dürfte auch noch ein Centrino sein, kein Dual Core.

• Discount24 hat momentan nen Acer Extensa 5220, allerdings nur mit Linux, im Angebot für 399.- plus Versand. Mit ein bißchen Suche im Netz gibt es auch noch nen 5.- € Neukundengutschein. Wenn man also noch ne alte XP-Lizenz rumfliegen hat, sollte das Angebot recht gut sein. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• carrera1988: Danke für den Link. Ich habe mal gegoogelt. Die CPU's sind, ich möchte sagen gleichwertig. Im 3d Mark 06 ist der TL-58 den T5250 (von Samsung) um 3 Punkte sogar überlegen ;)
    Technisch ist die beiden auch fast gleich ausgestattet, das Samsung hat wohl den besseren Grafikchip, dafür keinen Cardreader und kein Bluetooth (ok, nicht unbedingt notwendig, aber ein nettes Gimmick ;))

BigBlue007: Ja Thinkpads, hmm... da kriegt man auf den ersten Blick nicht soviel für sein Geld. Vielleicht liegt es an der teuren Vista Business Version? Ich denke nicht, dass wir die brauchen..

Lokomotive: Das Siemens Teil entspricht auch nicht ganz unseren Anforderungen. Aber dennoch Danke für den Link.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Toshiba und Samsung in Bezug auf Stabilität und Support?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!