Vodafone Stars Frage

• Hi,

habe mal gehört dass es einen Sammelthread zu stars gibt, konnte den aber nicht finden...

habe eine Frage

habe mir eine Callya Karte gekauft. Kann ich damit einen Vodafone 50 Vertrag werben und die Prämie einstreichen? Oder muss ich dafür auch einen Vertrag haben?

• Kannst du machen, Hauptsache du bist bei den VS angemeldet.

Zu deiner Suche: schlecht gesucht, versuch es noch mal ;)

• Du musst eine originale D2 Callya Karte haben, die auch für die Stars registreiert ist. Dies machst du im Internet oder über dein Handy mit der Nummer 224488

Dann kannst du deinen Vertrag nehmen und sagen, du wurdest von der Callyakarte geworben. Dann kannst du noch deine Callya Karte nehmen und sagen, dass der Vertrag dich geworben hat, das dürfte in den meisten Fällen so klappen und du hast 50+10=60 Euro (6000 Stars) verdient.

Die lässt du dir dann auf deine Paybackkarte schreiben und holst dein Geld bar ab.

Noch Fragen??

• Zitat

Dann kannst du noch deine Callya Karte nehmen und sagen, dass der Vertrag dich geworben hat, das dürfte in den meisten Fällen so klappen und du hast 50+10=60 Euro (6000 Stars) verdient.

Nein, gegenseitiges Werben funktioniert nicht.
    Um das Maximum rauszuholen braucht man 3 Karten, die sich im Kreis werben ;)

• Überkreuz, wie du es vorschlägst, geht nicht. Zumal eine Karte ja vorher aktiviert worden sein muss. Wie soll dann die neuere Karte die ältere Karte werben :confused:

• Gegenseitig werben?
    Wusste nicht das es ebenfalls geht, cool.

Habe das bei Debitel ohne Erfolg versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!