Eplus: ist Tarifwechsel 3 Monate nach VVL möglich?

• Hallo allerseits,

bräuchte undbedingt Hilfe:
    Ich habe von E+ ein Angebot für eine VVL bekommen - Nokia 6500c für 80 EUR. Dieses bekomme ich aber nur, wenn ich in meinem alten Tarif für 32EUR bleibe (TM 200 Web 2004 STudent).
    In dem Angebot steht noch drin, dass ich den Tarif erst drei Monate nach VVL wechseln kann.

Könnte ich dann nach Ablauf der drei Monate von meinem alten überteuerten TM-Tarif auf Zehnsation (+0EUR) wechseln, obwohl ich das Nokia bei VVL günstiger bekommen habe?

• nein, das geht nicht. du kannst nur innerhalb deines gebuchten pakets wechseln(T+M100 zu T+M200 oder zurück, wobei runterstufen 24,95 kostet).
    wechsel in zehnsation nur im zuge einer vertrgasverlängerung.

MFG

Zino

• Schade :D

Also wäre dann der Wechsel von meinem TM 200 Web 2004 Student in den aktuellen TM Allin 200 Web Code25 auch möglich?

Oder könnte ich dann nur innerhalb der TM-Verträge von 2004 wechseln?

• ich hab vor wenigen Tagen von einem T&M 50 Web Code25 2004 in den T&M 100 AllIn Web Code 25 wechseln dürfen. Kostet 2€ mehr Grundgebühr - und ging laut der Dame an der Hotline nur weil sie einen guten Tag hatte.

• Hi!

Gerade beim 200-Minutenpaket der Time&More-Pakete sollte man bei VVL auf den

Time&More 200 2006 Web Code25

wechseln...

Unterschied ist der Preis. 2004er kostet 40€(32€), wobei der 2006er nur 35€(28€) kostet!

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ich find die alten viel geiler aufgrund der 150 Frei SMS, all in ist doch fürn arsch dagegen!

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hallo. Zwar sind die neuen Allin Tarife günstiger. Allerdings gibt es hierbei keine Hardwaresubvention.

Dies Bedeutet der TM 200 Allin Web(100 SMS 200 inklusiv Einheiten) kostet 27,50(22) + 5 oder 10€ hardwarezuschlag f+ür die Laufzeit von 24 Monaten= 32,50(27) oder 37,50(32). Die Höhe des Zuschalges ist abhängig davon, was man bereit ist bei Vertragsabschluss für sein Handy zu bezahlen.

Mein Tipp : wechsel in TM 200 Web 2006 (200Min 150SMS)für 32(28) bei VVL da dort meistens auch noch die Hardwaresubvention höher ausfallen kann!

Aber wenn noch frragen sind fragen! Der freundliche Eplus MItarbeiter:-)

• Achso auch bei VVL ist ein Wechsel in den aktualisierten TM200 (2006) möglich und der Handypreis sollte gleichbleiben.einfach mal dort anrufen!

• man kann natürlich in den aktuellen t+m200 web verlängern. dies geht aber nicht über den händler, also haste wieder die orignalen e+ handypreise :-) es sei denn, die hotline(name notieren!) sagt dir, das ein wechsel in den web nachträglich gemacht wird(habe ich selber schon gemacht).du verlängerst dan also über den hänlder und e+ schmeißt dich wieder in den web.

MFG

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!