Wie waers, wenn du die Marge noch mit in die Uebersicht aufnehmen wuerdest und dazuschreibst, dass sich die Vergleichswerte auf das Vorjahresquartal beziehen?
Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2007
-
-
-
Bei Eplus läuft es ja richtig gut!
-
Zumindest besser als bei T-Mobile. Wie gut oder schlecht die Zahlen tatsaechlich sind, wird man erst wissen, wenn die anderen beiden Netzbetreiber ihre Quartalsergebnisse vorgelegt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie waers, wenn du die Marge noch mit in die Uebersicht aufnehmen wuerdest und dazuschreibst, dass sich die Vergleichswerte auf das Vorjahresquartal beziehen?Erledigt.
-
Von Vodafone sollte wie gesagt wegen BILDmobile schon einiges zu erwarten sein. Außerdem haben sie dank ~€ 400 Provision viele Student 50 (€ 7,70 mtl.) unters Volk gebracht...
Das erinnert mich an mit Vollgas gegen eine Wand fahren. E-Plus hat wohl als erstes rechtzeitig auf die Bremse gedrückt.
Naja, mich als "Kunden" kann's freuen
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Von Vodafone sollte wie gesagt wegen BILDmobile schon einiges zu erwarten sein.Aber noch nicht im 3. Quartal.
-
o2 hat seine Zahlen draussen:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0227 Tsd Postpaid und 383 Prepaid 'Kunden' neu. Allein 80 Tsd (Postpaid sind die doch, oder?) über Hansenet und 191 Tsd über Tchibo sollen zustandegekommen sein. (edit mit ergänzung)
ARPU sinkt kräftig. Vielleicht auch dank der 'kostenlos Flatrate'-SIMs (loop, tchibo und hansenet)?
Und bei o2 DSL nur 3000 Neukunden, aber noch 21 Tsd, die im Q3 abgeschlossen haben, aber noch nicht geschaltet sind (bei nur 37 Tsd insgesamt bisher!). -
Zahlen von O2 sind da 5% Umsatzrückgang, 15% neue Kunden (12,2 Mio.) viele über Tchibo! Das bedeutet ca. 600 000 neu Kunden gegenüber dem letzten Quartal.
-
Wenn man sich die Zahlen anschaut fällt allerdings auch auf das man im Letzten 6 Monaten den Umsatz um 10% steigern konnte!
Q1 697Mio
Q2 728Mio
Q3 753MioSo schlecht sind die Zahlen dan doch nicht
-
Interessant finde ich den Rückgang der Investitionen um ein Drittel im Vergleich zu Q3 2006 von 300 auf knapp 200 Mio. Euro. Das sieht mir nicht nach der groß angelegten Netzausbauoffensive aus. Dürfte allerdings auch ein wenig vom Zufall abhängen, in welches Quartal größere Auftragsvergaben (oder Zahlungen?) gebucht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!