Wie hast Du denn bestellt? An einen Bekannten in USA senden lassen, oder wie?
USA Import Thread
-
-
-
Ja, anders geht´s ja nicht.
-
Wie machst du das mit der Bezahlung?
Sobald mehr als 2 IPhones auf dieselbe
Kreditkarte gekauft wurden, wird normalerweise die Order gecancelt.
(Neuen Account anlegen und solche Späße funktionieren nicht mehr soweit ich weiss)
-
IPod Touch 16 Gb US-Version 379 inkl. Mwst. und inkl. Versand.
Bei Interesse mir bitte eine PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von 00glaeser
Wie machst du das mit der Bezahlung?Sobald mehr als 2 IPhones auf dieselbe Kreditkarte gekauft wurden, wird normalerweise die Order gecancelt.
Zum einen ist es erst das zweite Gerät, zum anderen habe ich 2 Kreditkarten. Und notfalls noch eine Frau.
-
Ich hab mal ne Frage zum Import:
Wenn ich mir bei einem Händler auf ebay USA einen neuen ipod nano ersteigere und per paypal bezahle, z. B. inkl. Versand 220,- USD. Was muss ich dann noch alles an Kohle dazu rechnen, bis ich das Teil in meinen Händen habe?
Worauf sollte man achten?
Welche Versandmethode ist die beste?Da ist dann wahrscheinlich keine Software mit Option deutsche Sprache drauf, oder?
Sorry, bin absoluter Laie, was sowas angeht. -
Auf die 220 US$ kommen noch Zoll (glaube bei MP3-Playern um die 6%) und dann auf den verzollten Betrag nochmal 19% MwSt. That´s it!
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Ich hab mal ne Frage zum Import:Wenn ich mir bei einem Händler auf ebay USA einen neuen ipod nano ersteigere und per paypal bezahle, z. B. inkl. Versand 220,- USD. Was muss ich dann noch alles an Kohle dazu rechnen, bis ich das Teil in meinen Händen habe?
Worauf sollte man achten?
Welche Versandmethode ist die beste?Da ist dann wahrscheinlich keine Software mit Option deutsche Sprache drauf, oder?
Sorry, bin absoluter Laie, was sowas angeht.
Beim iPOD Nano rentiert sich das überhaupt nicht, wenn du den Zoll dazu rechnest.
Bei uns kostet der Nano 8 GByte ca. 165 Euro -> mit Versand 170 - 175 Euro -
@ 00glaeser,
wie schaut es mit dem EEE-PC aus, möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Beim iPOD Nano rentiert sich das überhaupt nicht, wenn du den Zoll dazu rechnest.
Bei uns kostet der Nano 8 GByte ca. 165 Euro -> mit Versand 170 - 175 Eurowo, der 8 GB kostet hier 199 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!