USA Import Thread

• Sobald man bei Apple einen Gutschein einsetzt, kann man durch Import keine

wirklichen Vorteile mehr erlangen. Das gilt für den IMac mini für den IPod Touch usw.

Import von Apple Produkten macht nur Sinn, wenn es diese in Deutschland nicht gibt

z.B. IPhone und bestimmte refurbished Ware

• das ist schön das du dich qualifizierter Quelle bedient hast um deine Verpflichtungen Endkunden gegenüber zu definieren ;-)

Zu deiner eigenen Sicherheit kannst du mal schauen ob du bezüglich des Verkaufs B2B unter "HGB Rückgriffsrecht" noch ein bischen was findest das dir zur definition deiner entstehenden Verpflichtungen notwendig ist.

Desweiteren könnte es sein das du als Importeur dich auch bezüglich Altgeräteentsorgung oder so ähnlich betätigen mußt aber damit kenne ich mich wirklich gar nicht aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also, jetzt mal Butter bei die Fische ;-)... was hast du zu bieten

Microsoft Zune 185 Teuronen
    IPhone 350 Euronen
    ??

oder besser ;-)

Neste Grüsse

• Wie wäre es denn mit Einsteiger-Laptops? Habe gehört, dass es die schon ab 300€ zb vom HP gibt...?

Wisst ihr da näheres?
    Mich würde zb eines dieser
    Modelle interessieren.

Grüße

Es heißt denN, nicht den!!

• Mich würde der Toshiba HD-A2 HD-DVD Player interessieren (soll Baugleich mit dem E1 in Deutschland sein und kann mit Spannungswandler -ca. 20,-. - 25,- Euro betrieben werden)

Kostet bei Wal-Mart oder circuitcity.com 198,- Dollar

Gibts da eine Möglichkeit, ggf. zu welchen Konditionen.

Viele Grüße,

Sneiper

• Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    Mich würde der Toshiba HD-A2 HD-DVD Player interessieren (soll Baugleich mit dem E1 in Deutschland sein und kann mit Spannungswandler -ca. 20,-. - 25,- Euro betrieben werden)

Kostet bei Wal-Mart oder circuitcity.com 198,- Dollar

Und wieso soll sich das lohnen? Mit Stuer und Versand kommst Du auf ca. 250 US$, was ca. 175 € sind. Da kommen dann noch 13,9% Zoll und 19% MwSt drauf. Sind wir schon bei 237 € + 20 € für den Spannungswandler. Macht dann 257 €, was ziemlich genau dem Betrag entspricht, den der günstigste Online-Händler verlangt. :cool: Nur dürfte bei dem die Garantieabwicklung einfacher sein. ;)

• Stimmt, Zoll, Steuer usw. hab ich vergessen. :mad:

War nur so ein Gedanke, da ich gerade mit dem Gedanken über HD-DVD spiele und mich die ca. 140,- Euro für den Player gereizt haben.

• wobei US-Apple-Refurbished-Produkte durchaus noch günstig sein können, trotz Einfuhrumsatzsteuer und Versand.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hm und wie geht das auf die deutsche Adresse?

----------------------------------------------------------

wenn man in USA Bekannten hat dann kommt man auf 285 Euro (z.Bsp mit 30 Euro Versandkosten incl.) für einen refurbished 4Gb iPhone. Die Frage ist ob man damit auch die o2 Homezone und Surf Pack nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!