Knaller! N95 mit Base2 nur 30€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Drexxler
    Und wo ist bei diesem Angebot der Knaller? ;)

Vielleicht das dass N95 bei BASE direkt (auch für 30€ monatlich) 339,99€ Zuzahlung kosten würde?

• Wenn es ein original Vodafone ist (KombiComfort?) gäbe es auch noch die Stars....
    ...aber ganz seriös finde ich den Threadtitel auch nicht!

• Schönen Shop hast du.

Ich hab mal nen bissle rumgestöbert: Das HTC P3600 Trinity kostet mit der Superflat noch über 300€ zuzahlung?

ist das evtl nen Fehler im System?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schönen Shop hast du.

Ich hab mal nen bissle rumgestöbert: Das HTC P3600 Trinity kostet mit der Superflat noch über 300€ zuzahlung?

ist das evtl nen Fehler im System?

Kann man doch auch per PN klären,oder??? :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Man könnte sicherlich alle Fragen per PN klären, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass noch andere Leute an der Antwort interessiert sind, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Hättest du mir nicht auch eine PN schreiben können, das ich das auch per PN hätte klären können ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!