o2 Genion Online VVL mit XDA Comet oder P1i

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung in folgenden Tarifen mit einem der beiden Phones (XDA Comet oder P1i):

- O2 Genion Online (mein derzeitiger Tarif mit 125 Frei-SMS)
    - O2 Genion L Aktion
    - O2 Inklusiv 100

Frage: Wenn ich einen der neuen Tarife wechsel, werde ich dann auf die 100 Frei-SMS Online-Vorteil zurückgestuft, oder bleiben meine 125 Frei-SMS aus meinen alten Konditionen erhalten. Bei einer Zurückstufung, wäre diese ein Nachteil für mich.

Viele Grüße
    Benjamin

• Hallo,

Für eine VVL Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten (Name, Geburtsdatum, Rufnummer) und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .

Wir senden dir ein unverbindliches Angebot.

• Hallo,

sende uns mal bitte die Daten wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
    Bekommst dann von uns ein Angebot zugesandt.

Gruß
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    bei wechsel verfallen die frei-sms. du behälst sie nur wenn du deinen vertrag beibehälst. p1i zu 79 euro und comet zu 149 euro.

Ist das Angebot noch gültig?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!