interessant....
klingeltöne wurden unter itunes 7.5 bestens erkannt...
bei der synchronisation zeigt itunes auch an, das die klinteltöne auf das iphone übertragen werden, aber in den einstellungen unter töne sind leider keine neuen töne zu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessant....
klingeltöne wurden unter itunes 7.5 bestens erkannt...
bei der synchronisation zeigt itunes auch an, das die klinteltöne auf das iphone übertragen werden, aber in den einstellungen unter töne sind leider keine neuen töne zu finden
So ist es bei mir auch, keine Spur von Klingeltönen
Für Mac:
MP3 Ringtones in iTunes bringen, unter Einstellungen/Erweitert auf AAC-Codierer stellen, gewünschte Ringtones markieren, ctrl-Klick (RechtsKlick), "Auswahl konvertieren in AAC" wählen, alle erstellten AACs im Verzeichnis wählen und auf Proggie MakeiPhoneRingtone "droppen" (Link folgt) - damit sind die alle als Ringtones in iTunes und werden sauber gesynct
http://www.rogueamoeba.com/freebies/
Hat sauber mit Midi, Wav, MP3 funktioniert - müssen aber max. 40 Sekunden sein, werden sonst nicht umgewandelt
Also Send Song funzt absolut prima. Habe die 1.1.2 auf dem Telefon und die neueste Version von Send Song.
kann man auch sms klingeltöne ändern???
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
kann man auch sms klingeltöne ändern???
Die Frage hatten wir schon ca 16756 mal ...
Ja du kannst, einfach mittels ibrickr (Option Sounds) unter Windows ändern, oder händisch die Files
sms-received1.caf -> Tri-tone
sms-received2.caf -> Chime
sms-received3.caf -> Glass
sms-received4.caf -> Horn
sms-received5.caf -> Bell
sms-received6.caf -> Electronic
in /System/Library/Audio/UISounds
abändern. Sind Sounds im AIF Format, per iTunes umwandeln und dann in *.caf umbenennen und per SSH auf das iPhone übertragen.
Mehr Infos bei Hackint0sh.org
Wer dauerhaft eigene MP3 als Klingelton nutzen will, muss die Datei MeCCa auf dem iPhone patchen. Danach nimmt es auch eigene M4A an. Mehr dazu bei modmyifone.
iPhone Klingeltöne können inzwischen (auf dem Mac) auch mit der neuesten Garageband Version erstellt werden. :cool:
Oh danke für den Tipp. Habe nämlich festgestellt, das bei SendSong das Phone zwar den Ringtone umstellt, allerdings ist das nach dem nächsten Neustart auch schon wieder vergessen.
Ich kann Dir iToner empfehlen. Selbigen habe ich benutzt um meinen alten Kligelton aufs iPhone zu transferieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!