Hat o2 heute (Heiligabend) den SMS Versand abgestellt? Empfangen geht, senden nicht !

• Also ich habe gestern über den Tag verteilt auch einige SMS versendet und hatte keine Probleme mit meinem o2-Vertrag. Eine Bekannte konnte mit ihrer Loop-Karte keine SMS versenden. Vielleicht waren wieder nur einzelne Rufnummernblöcke betroffen?

david

• Also bei mir klappts immer noch nicht.. Durchgehend seit gestern morgen versucht...

Ich finds eine Riesen-Sauerrei!!

:mad: :mad:

O2 -

• Hallo !
    Das SMS- Versnden ging bei mir gestern leider auch nicht (o2-Genion) :mad:

Zu glück gehts heute wieder ,allerdings geht dafür zur Zeit der MMS Versand nicht ! Echt Ärgerlich :flop:

hoffentlich Klappts morgen wieder !

Trotzdem noch allen schöne Feiertage :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Bei mir geht seit heute morgen alles wie vor Weihnachten! :top:

MMS & SMS 0 Probleme

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Update - Update - Update ---> Silvester und o2

Update - Update - Update ---> Silvester und o2

Und?!

Wie isses bei Euch?! :(

SMS kommen zwar an, aber laut Handy werden sie nicht gesendet, ... bin gespannt wie es um 00:00 Uhr aussieht :(

Gruß,
    Chris

Sorry, Übersehen!!!

• gleiches prob
    "nicht gesendet" und trotzdem kommt die sms an.

ich hab ummitternacht allesmit brodos über gprs verschickt. da ging alles ohne probs...

• Bei mir gings den ganzen Tag - sogar Mitternachts am Brandenburger Tor - keinerlei Netzprobleme! Nur der Roamingpartner T-Mobile machte in der U-Bahn keine gute Figur mehr ("Kein Netz")

-> Tristan @ Work <-
    --

• gleiches problem hier in österreich mit one
    sms versendet, steht aber am handy noch nicht versendet
    dumm wie ich bin verschick ichs nochmal
    argh
    :flop:

• Ich hatte mit D1 gestern keine Probleme... Bis 0h ging alles, phonen, SMSen, Telefonieren ging dann bis ca. 0:15 nicht mehr, dann wieder ca. jeder 2. Anruf, und um 0:30 ganz normal... SMS: KEINE Einschränkungen, ich wunderte mich selber :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!