Hi!
Auch hier in Kiel gibt es massig Probleme mit O2!
Aber es ist doch das Fest der Liebe ! -also nicht weiter schlimm ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Auch hier in Kiel gibt es massig Probleme mit O2!
Aber es ist doch das Fest der Liebe ! -also nicht weiter schlimm ...
ich hoffe mal echt dass nicht alle "nicht gesendeten" sms trotzdem ankommen. denn ansonsten spreng ich den handyspeicher eines freundes von mir. hab bestimmt 50x versucht dem eine sms zu schreiben...wenn die jetzt alle angekommen sind dann gute nacht
dann gibts aber ne nette mail von mir an O², dass die mir die gebühren zurückerstatten :mad:
Ja, so ist es auch richtig!
Wenn die nächste Rechnung kommt und ich feststellen muss, dass die SMS vom Heiligabend alle berechnet werden, dann werde ich auch erstmal die Hotline (55222) anrufen.
Gruß,
Chris
Leute, es IST der erste Weihnachtsansturm bei O2, verzeiht denen doch mal, daß man da nicht richtig vorbereitet ist. So ein junges Netz...
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Damit werden wir nun heute leben müssen.
Denkt doch auch mal an die "Kleinen":D
Bei denen ist ja jetzt schon Bescherung denn die müssen ja auch früh ins Bett. Und die SMSen nun gerade ihr Guthaben auf.
Der Vater ist noch in der Kneipe und SMSt zur Mutti "Ischhhh komm ssssso um 8.
100000de SMSen gerade. "Komme 10 Minuten später, bin gerade in der Bahn ...."
Also einfach den Tag vorübergehen lassen :cool:
Nicht nur heute, am Silverstertag geht der ganze Spaß wieder von vorne los... :eek:
also bei mit (plz 70xxx) geht es auch erst beim ca. 20ten Anlauf *nerv*
trotz allem Frohe Weihnachten!
Gruß
Upprcalypse
Hier (Freiburg) geht es so langsam wieder, aber Handy zeigt z.t nicht esendet.
Stellt doch mal Eure SMS-Benachrichtigung ein, dann wisst ihr es genau.
Auch von hier frohes Fest (v.a. denen die auch noch arbeiten müßen, wie ich nachher...)
hi!ich hab das gleiche problem (stuttgart)
ich habe jedoch von einigen eine antwort auf meine sms bekommen und auch,dass sie mehrmals bei ihnen ankam..jetzt hab ich nen test gemacht von o² auf D1 und es kam wieder die meldung "senden momentan nicht möglich" aber nach ca. 1 min kam dann die sms doch an!
hmm..wenn heut schon das netz überlastet is,was wird dann erst an silvester sein????:eek:
Das ist doch im Leben keine Überlast. Da wird halt was im Eimer sein. Das die Techniker heute wohl auch keine Lust haben für eine Reparatur kann ich verstehen.
N'abend
gerade probiert ne SMS von O2 zu D2 im Raum Berlin (13...) zu verschicken, aber die Meldung kam, 'Momentan nicht möglich - Wiederholen'. Trotzdem ist die SMS angekommen - sehr ägerlich, dass ich die SMS ein paar mal rausgeshcickt hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!