kann sein, dass die SMS trotzdem ankommen auch wenn Dein Handy meldet, dass sie nicht verschickt werden konnten.... ist mir vor ca. 10 sekunden auch passiert....
Hat o2 heute (Heiligabend) den SMS Versand abgestellt? Empfangen geht, senden nicht !
-
-
-
Region Westerwald (explizit Plz: 56xxx) funktioniert der Versand seit heute morgen ~10.30 bis jetzt (16.oo) nicht...
Bin auf meine D2 Karte ausgewichen, obwohl es nervig ist, an jede SMS anzuhängen: "Antworte bitte auf die gewohnte o2 Nummer"
-
Damit werden wir nun heute leben müssen.
Denkt doch auch mal an die "Kleinen":D
Bei denen ist ja jetzt schon Bescherung denn die müssen ja auch früh ins Bett. Und die SMSen nun gerade ihr Guthaben auf.
Der Vater ist noch in der Kneipe und SMSt zur Mutti "Ischhhh komm ssssso um 8.
100000de SMSen gerade. "Komme 10 Minuten später, bin gerade in der Bahn ...."
Also einfach den Tag vorübergehen lassen :cool:
-
schließe mich hier mal an.
sms versand nähe Mainz auch nicht möglich mehrfach getestet,kam nichts beim empfänger an.
wollen wir mal hoffen das es sich noch ändert.Ärgerlich wäre es allemal.
greetz
-
Also bei mir 663xx geht auch nix weder im D1 Roming noch o2 direkt
Echt super o2 :top: :mad:
-
sms
alloha,
also ich kriege gerade fleissig sms und versende auch(plz.274<in/aus alle netze>). liegt wahrscheinlich daran, dass hier so wenig leute wohnen;).
greetz
caoz -
Das ist keine Netzstörung, das ist der "o2 Weihnachtszauber" ...:D
-
Also wurden dann zuviel Flocken "gezaubert" das sich bei denen wasser reingesetzt hat.
Nu ja wird schon bald wieder funzen hoff ich obwohl allein bin ich mit der Meinung ja nicht
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
kann sein, dass die SMS trotzdem ankommen auch wenn Dein Handy meldet, dass sie nicht verschickt werden konnten.... ist mir vor ca. 10 sekunden auch passiert....Ahoi!
Habe es ausprobiert,auf meiner D1-Karte kam nichts an.
Gruß bungee1
PS: Sehe grade oben das o2-Banner "Der Knaller zum neuen Jahr"
Sowas nennt man wohl zielgerichtete Werbung!
-
Nix!!!
Bei mir auch nix!!! In 353xx weder von Genion zu Genion noch Loop zu Loop oder gar netzextern.
S55 meldet "UNKNOWN NETWORK ERROR 0E26" (Netzmoni :mad: )
Trotz alledem:
Frohes Fest mitternand!!!:D
CU
bent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!