Hat o2 heute (Heiligabend) den SMS Versand abgestellt? Empfangen geht, senden nicht !

• Zitat

Original geschrieben von claude

Man kann ja auch einfach mal kurz nett anrufen ;)
    Warum immer einfach, wenn's auch kompliziert geht? :D

Ja Logo kann man das ... es geht aber ja trotzdem nicht an, dass der SMS Versand nicht klappt.

BTW:

Bei mir funzt es ... die Handys melden zwar " nicht gesendet " oder ähnliches, aber Minuten später kommen die SMS trotzdem beim Empfänger an.
    Konnte das aber bisher nur o2 intern testen.

Das Problem ist, dass die SMS z.b. beim 7650 im Ausgang liegen und da steht, dass das Senden wiederholt werden sollte.
    So bekommt der andere die SMS sicher mehr als 5 - 10 mal. - ärgerlich!

Gruß,
    Chris

• Bei mir klappts so auch netz Extern. Er sagt, das sie ned gesendet wurden, kommen aber trotzdem an.
    Muss man eigentlich die 5-10Nachrichten ,die ich nu ausversehen geschickt habe auch bezahlen?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• So, hier mal der ungefähre Text einer automatischen Ansage der O2-Power SMS Hotline :

Wegen einer technischen Störung kommt es momentan zu Serviceeinschränkungen. Unsere Techniker sind vor Ort um das Problem zu beheben. Das Problem wird vorraussichtlich morgen behoben sein.

• Da hat O2 ja wieder mal voll ins schwarze getroffen gerade zu Weihnachten funtzt der SMS Service so gut wie gar nicht! Das sollte eigentlich nicht mehr passieren schließlich ist es auch für O2 nicht das erste Weihnachten und das gerade zu Weihnachten die SMS Server arbeiten müssen wissen die auch nicht seit gestern.

• Störung ist auch in Franken nicht mehr da. :D

Dafür 16 SMS Eingänge. Alles doppelt und dreifach. :mad:

Egal. Merry Christmas !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• bei mir geht wieder alles.
    Wahrscheinlich nur ne kurzfristige Störung.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Ahoi!

Muss eure Euphorie etwas bremsen...

PLZ 424.. meldet: Versand zu D1 unmöglich...:mad:

*argh*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!