Prämie bestellen klicken = White blanket
Also funktioniert dies immer noch nicht.
boomer hat aber zwei Links im Stars Thread gepostet, die wohl gehen sollen und die ich jetzt auch austesten werde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prämie bestellen klicken = White blanket
Also funktioniert dies immer noch nicht.
boomer hat aber zwei Links im Stars Thread gepostet, die wohl gehen sollen und die ich jetzt auch austesten werde...
Ja, ist alles etwas buggie. Tote Links, leere Seiten, fehlende Funktionalitäten und dann auch noch Layout-Fehler. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich in Kürze daran was grundlegend ändern wird. Anders kann ich mir den Entwicklungsstillstand nicht erklären.
Tag. Bin neu hier. Habe auch gleich mal eine Frage.
Undzwar finde ich die Seite zum Werben nicht. Sprich mein Dad hat nen Vodafone Vertrag und ich seit gestern nen Studentenvertrag von Vodafone. Habe schon beide Verträge bei MeinVodafone und Vodafone Stars registriert. Nur weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht. Wo genau kann ich jetzt meinen Dad als Werber angeben?
Danke im Voraus
Hmmm, vorsicht bei der Eingabe von Login Daten. Wenn ihr bei der neue HP nach 3-fache falsche Eingabe der Zugangsdaten gesperrt seit, dann ist es auf dauer...
Ich bin nach 3 Tagen immer noch nicht entsperrt, obwoghl die Sperre auf 24h ausgelegt ist.
ZitatOriginal geschrieben von kokay
Tag. Bin neu hier. Habe auch gleich mal eine Frage.
Undzwar finde ich die Seite zum Werben nicht. Sprich mein Dad hat nen Vodafone Vertrag und ich seit gestern nen Studentenvertrag von Vodafone. Habe schon beide Verträge bei MeinVodafone und Vodafone Stars registriert. Nur weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht. Wo genau kann ich jetzt meinen Dad als Werber angeben?
Danke im Voraus
http://www.vodafone.de/vodafon…02104_104346.html#openFAQ
ZitatDer Geworbene ruft die 22 44 88 an und gibt dort Ihre Vodafone-Nummer an. Danach werden Ihnen Punkte gutgeschrieben.
Bei den Tarifoptionen kann man seine gebuchten nicht mehr stornieren. Buchen geht, beim stornieren werde ich immer wieder auf die vorherige Seite geladen und gebeten ich soll eine Option angeben
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Bei den Tarifoptionen kann man seine gebuchten nicht mehr stornieren. Buchen geht, beim stornieren werde ich immer wieder auf die vorherige Seite geladen und gebeten ich soll eine Option angeben
Die jetzt gebuchten Optionen haben eine Laufzeit bis zum Ende des Vertrages (nicht mehr 3 Monate)
Gruß
Tom
Ich würde es telefonisch mit der Stornierung probieren. Vodafone ist da sehr kulant.
Und warum steht dann "stornierbar zum 04.01.2008" wenn's bis Vertragsende laufen soll ? Bei meiner anderen Karte steht "sofort stornierbar" klappt aber auch nicht auf der Homepage. Werde die Hotline drum bemühen
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Und warum steht dann "stornierbar zum 04.01.2008" wenn's bis Vertragsende laufen soll ? Bei meiner anderen Karte steht "sofort stornierbar" klappt aber auch nicht auf der Homepage. Werde die Hotline drum bemühen
keine Ahnung, meines Wissens nach sind jetzt alle Optionen an die Laufzeit des Vertrags gebunden.
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!