Neue Vodafone Homepage gestartet

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Und endlich kann man auch das Inklusivvolumen der Web Connect Fair Flat sehen.

was echt ? Ich habe die "Zuhause Web FairFlat" kostenlos mit meinem DSL-Vertrag und sehe da nichts.

• Im Quick Check steht bei mir das Gesamtvolumen, das bereits genutzte Volumen und was noch frei ist. Da sind sogar 120 MB mehr aufgelistet, also 5120 MB Gesamtvolumen.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP Da sind sogar 120 MB mehr aufgelistet, also 5120 MB Gesamtvolumen.

was sogar 100% korrekt ist ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Im Quick Check steht bei mir das Gesamtvolumen, das bereits genutzte Volumen und was noch frei ist. Da sind sogar 120 MB mehr aufgelistet, also 5120 MB Gesamtvolumen.

da stehen bei mir nur die incl. Minuten für Telefonie

• Payback geht at the moment immer noch nicht...

Merken die das nicht, oder ist das so gewollt?

Der Vertrag auf dem die 10000Punkte drauf sind, läuft zum 11.11.07 aus.

Hoffe mal, dass sich bis dahin mal da noch irgendwas tut. :(

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Die Seite ist totaler Müll, quasi 50% der HP geht derzeit nicht... nichtmal das einloggen -_-

Das "Einloggen" ist für dich 50% der HP? So ein Quark!

• Naja ich würd mal schon behaupten dass wenigstens das Einloggen gehn sollte! Immerhin is das wichtig für Vertragsverwaltung und so weiter. Is natürlich schon n starkes Ding das VF jetzt schon paar Tage mit der HP am Start is und Vertragskunden sind sehr eingeschränkt in der Benutzung. Aber hauptsache die neuen Handys und aktuellen Verträge werden angezeigt um Neukunden zu gewinnen.... ;)
    Is schon sehr schwach was die da abliefern!!!

• Ich habe mich gerade eingeloggt und mich für die Vodafone Stars registrieren lassen. Auch der Link für die Payback-Aktion funktioniert. Ob jetzt auch das Einlösen geht, kann ich jetzt nicht nachprüfen. Es wundert mich, dass da viele Schwierigkeiten mit dem Einloggen haben. So neben bei ist mir aufgefallen, das der Link "Vodafone-Stars" in der Left-Navi defekt ist, der Link in der Box unten geht aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!