Suche gutes BT-Headset

• Hallo,

bin auf der Suche nach zwei BT-Headsets.

Marke ist egal, es soll möglichst Preiswert und dennoch gut sein. Muss kein Aktuelles Modell sein.

Funktionieren sollte es einmal mit einem Nokia 6288, Sony// K610/K800i (soll hier nicht gleichzeit funktionieren, sondern entweder oder ;-) ) und das andere mit einem Sony/// M600i.

Schön wäre es wenn es beides die gleichen Headsets wären, ist aber kein Muss.

Schnelle Lieferung wäre super :D

• Hallo,

bin auch grad wieder auf der Suche nachdem sich mein geliebtes Plantronics M3000 in die Rente verabschiedet hat.
    hatte mir erst ein Plantronics Discovery 640 gekauft (und es schnell bereut, da die Sprechzeit - für Flatrateuser - kurz ist und es kein Noise cancelling hat), habe mir gestern ein Plantronics Voyager 520 bestellt.
    Was z.B. aber beim Discovery schon gut funktioniert ist "multipoint" - das HS ist gleichzeitig an 2 Telefonen angemeldet (weiss jetzt nicht ob noch mehr gehen) - damit sparst du dir z.B. ein 2. HS (falls du nicht unbedingt stereofonieren möchtest). "Makeln" zwischen den Telefonen geht wohl auch, hab ich aber noch nicht gemacht.

Wenn ich das Gerät habe kann ich mehr berichten. Any users here?

EDIT: Das Voyager kostet unter 50 €

Gruß Thomas

• Nicht dass mein Gesuch jemand falsch versteht, brauche 2 Headsets, das eine für mich, das andere für die Frau :D

• was kannst du über das
    " PLANTRONICS VOYAGER 520 "
    berichten?

LG
    xon

• Zitat

Original geschrieben von xon
    was kannst du über das
    " PLANTRONICS VOYAGER 520 "
    berichten?

Hier noch ein Erfahrungsbericht.

verständigung ist sehr gut (also die Partner hören mich sehr gut), Noise-cancelling funktioniert.
    Allerdings ist es mir eine Spur zu leise, das Voyager 510 sitzt hinter dem Ohr, soll aber deutlich lauter sein (lt. Aussage mehrerer Anwender im Bekanntenkreis).

Standby und Sprechzeit sehr gut.

Gruß Thomas

• @ telebumm

danke!

gut zu wissen, daß es bei nebengeräuschen zu leise ist.

das ältere aber scheinbar bessere "VOYAGER 510"
    gibts jetzt auch in einer neuen version
    mit "WINDSMART".

LG
    xon

• da ich jetzt mein "LG KS20" habe möchte ich auch ein gutes BT Headset.

sollte leicht sein, mit noise cancelling.., und mind. 5std. Sprechzeit haben.

und so + - 30 kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!