Hi,
ich habe einen O2 Genion L Vertrag abgeschlossen und würde gerne meine Festnetznummer behalten und als Homezone-Nummer verwenden.
Wie kann ich das erreichen?
Habe meinen Festnetzanschluß bei der Telekom zum 6.11. gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen O2 Genion L Vertrag abgeschlossen und würde gerne meine Festnetznummer behalten und als Homezone-Nummer verwenden.
Wie kann ich das erreichen?
Habe meinen Festnetzanschluß bei der Telekom zum 6.11. gekündigt.
Kündigung zurücknehmen, ansonsten ist die Nummer weg!!!
Dann das Portierungsformular herunterladen (o2-Webseite: Hilfe&Support>Downloads>Formulare>Portierung Ihrer Festnetznummer für O2 Genion), ausfüllen und an o2 faxen.
Die Kündigung war ein Fehler. Du musst o2 mit der Übernahme der Nummer beauftragen; dazu darf die Nummer aber nicht gekündigt sein. Am besten erst mal versuchen die Kündigung rückgängig zu machen. Auf o2online.de ist das weitere irgendwo ausführlich erklärt.
Alles klar, danke Jungs!
Hab die Kündigung widerrufen und O2 damit beauftragt.
Wie lange dauert die Portierung i.d.R.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!