@BB007
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen
Wo Du recht hast - hast Du recht !
Vielleicht war ja auch der Sinn des Threads eröffnen ein ganz anderer......
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen
Wo Du recht hast - hast Du recht !
Vielleicht war ja auch der Sinn des Threads eröffnen ein ganz anderer......
Noe
Welcher Sinn sollte das gewesen sein?
Sorry, dass ich direkt nochmal nachposte, aber das muss einfach sein:
Schaut mal, was der Threadersteller vor drei Tagen bei ebay gekauft hat: Klick!
Da es aus der Auktionsseite nicht direkt sichtbar ist: SynToms ebay-Nick lt. seinem TT-Profil ist "kernteamforum_de".
SynTom: Du bist wirklich eine ganz arme Suppe. Scheinheiliger gehts wirklich nimmermehr. :flop:
Das ist wirklich der Hammer. Scheinheilig ist noch kein Ausdruck dafür.
Interessant was du aus dem GEZ Thread rausgesucht hast
PS:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und dann natürlich noch unser Herr "Durch Schwarzseher werden Premiere-Mitarbeiter arbeitslos" AdministratorDr:
bahaha, ich schmeiss mich weg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, dass ich direkt nochmal nachposte, aber das muss einfach sein:
Schaut mal, was der Threadersteller vor drei Tagen bei ebay gekauft hat: Klick!
Da es aus der Auktionsseite nicht direkt sichtbar ist: SynToms ebay-Nick lt. seinem TT-Profil ist "kernteamforum_de".
SynTom: Du bist wirklich eine ganz arme Suppe. Scheinheiliger gehts wirklich nimmermehr. :flop:
...............das ist noch viel zu Lieb ausgedrückt.
Schade...............früher hat man solche Strolche doch geteert..............oder ?
Ich finds einfach nur amysant...
Aber gut... er könnte wenigstens dazu stehn...
Genauso amüsant wie bei dem Fall des angeblichen Yukatel-Kunden,der in Wirklichkeit dort gearbeitet hat.Ich bewundere wirklich die "Überführungs-Kunst" mancher User :p
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
amysant...
Schreibt man das in Österreich so?
Nichts für Ungut, ich finds auch witzig
Im Falle von AdministratorDr war das nicht schwer - seine "kontextabhängige" Sicht der Dinge ist mir (und nicht nur mir... ) durchaus schon desöfteren aufgefallen. (Vermutlich würde er etwas ähnliches über mich sagen - freilich ohne ein dermaßen schönes Beispiel liefern zu können... ) Die Idee mit den GEZ-Threads hätte mir eigentlich schon eher kommen können. Und dort habe ich dann natürlich gleich nach beiden Kandidaten geschaut - und wurde natürlich fündig.
Das mit dem ebay-Kauf von SynTom war reiner Zufall - ich hatte auf seinen Profil-Button geklickt, um zu schauen, ob er in der Zwischenzeit irgendwoanders gepostet hatte, weil er sich hier nicht mehr meldete. Dabei fiel mir dann auf, dass er seinen ebay-Namen angegeben hat, und da habe ich halt mal draufgeklickt...
Ganz großes Kino! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!