Premiere "illegal im Laden kaufen" (angeboten bekommen)

• @BB007
    Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen :rolleyes:
    Wo Du recht hast - hast Du recht !

Vielleicht war ja auch der Sinn des Threads eröffnen ein ganz anderer......

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Welcher Sinn sollte das gewesen sein?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry, dass ich direkt nochmal nachposte, aber das muss einfach sein:

Schaut mal, was der Threadersteller vor drei Tagen bei ebay gekauft hat: Klick!

Da es aus der Auktionsseite nicht direkt sichtbar ist: SynToms ebay-Nick lt. seinem TT-Profil ist "kernteamforum_de".

SynTom: Du bist wirklich eine ganz arme Suppe. Scheinheiliger gehts wirklich nimmermehr. :flop:

• Das ist wirklich der Hammer. Scheinheilig ist noch kein Ausdruck dafür.

Interessant was du aus dem GEZ Thread rausgesucht hast ;)

PS:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Und dann natürlich noch unser Herr "Durch Schwarzseher werden Premiere-Mitarbeiter arbeitslos" AdministratorDr:

bahaha, ich schmeiss mich weg :D

• ...............das ist noch viel zu Lieb ausgedrückt.

Schade...............früher hat man solche Strolche doch geteert..............oder ?

• Ich finds einfach nur amysant... :D

Aber gut... er könnte wenigstens dazu stehn...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    amysant... :D

Schreibt man das in Österreich so? :D

Nichts für Ungut, ich finds auch witzig :)

• virus-k:

Im Falle von AdministratorDr war das nicht schwer - seine "kontextabhängige" Sicht der Dinge ist mir (und nicht nur mir... ;) ) durchaus schon desöfteren aufgefallen. (Vermutlich würde er etwas ähnliches über mich sagen - freilich ohne ein dermaßen schönes Beispiel liefern zu können... :D ) Die Idee mit den GEZ-Threads hätte mir eigentlich schon eher kommen können. Und dort habe ich dann natürlich gleich nach beiden Kandidaten geschaut - und wurde natürlich fündig. ;)

Das mit dem ebay-Kauf von SynTom war reiner Zufall - ich hatte auf seinen Profil-Button geklickt, um zu schauen, ob er in der Zwischenzeit irgendwoanders gepostet hatte, weil er sich hier nicht mehr meldete. Dabei fiel mir dann auf, dass er seinen ebay-Namen angegeben hat, und da habe ich halt mal draufgeklickt... ;)

• Ganz großes Kino! :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!