Premiere "illegal im Laden kaufen" (angeboten bekommen)

• btw. war vorhin bei nem bekannte und bei dem läuft die gecrackte box weiterhin... die besseren boxen können doch on the air die codes ändern/anpassen(sorry habe kein ahnung)

nur was ich gemerkt habe, auf den premiere sendern kommt ja auch nur schrott. genauso wie auf premiere star. super RTL crime? sk kölsch wiederholungen usw.

naja mich interessieren weder premiere noch die restlichen kanäle. nutze meinen tv nur für DVD's und spiele

(premiere direkt 3€/film, ja ne is klar in unserer videothek bekomm ich ne dvd für 50cent/kalendertag)

bye bye

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ...und jetzt ist Schluß mit lauglotzen. Jedenfalls dann, wenn man nicht weiß wie man die Keys per Hand eingeben muß usw.

Und dadran werden die meisten Lauglotzer wohl scheitern.

Meinst Du nicht, dass die Leute, die sich diesen Receiver zulegen, auch in der Lage sind, sich in den diversen Internet-Foren umzuschauen zwecks Hilfe? ;)

• ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen ;)

ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann ;)

man tut dies jedoch nur in gewissen abständen denn wenn der kunde erstmal "geil drauf ist" dann besteht die möglichkeit das er dafür zahlen würde wenn man es ihm wegnimmt ;)

sicherlich gibt es noch diejenigen die eh nicht zahlen würden aber die interessieren niemanden da sie den anbietern kein geld kosten

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das mit dem "Anfixen" erinnert mich an das analoge Premiere von damals. Es kamen bestimmte Sachen unverschlüsselt und der Anfang von Fußballspielen und Filmen lief auch.
    Nach ein paar Minuten wurde das Bild krisselig...

• Wenn ich mir allein die schlechten Bitraten ansehe, mit denen Premiere teilweise sendet :flop: P1 und 2 geht ja noch, aber der Rest...teilweise schlechteres Bild als ein gutes Divx.
    Wir haben Premiere legal seit Ewigkeiten, vorher Teleclub aus der Schweiz.
    DAS waren noch Zeiten :top: Nur ein Kanal aber ständig gute Filme.
    Aber zum eigentlichen Thema: Wer wird denn päpstlicher als der Papst sein :)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen ;)

Absicht gewiss nicht. s.u. ;)

Zitat

ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann ;)

Ich kenne Nova nicht. Laut Google verwendet Nova Irdeto2, da mag das machbar sein. Premiere verwendet Betacrypt und Nagravision Aladin. Da das Premiere-System geknackt wurde, kann Premiere da gar nichts abschalten. Zumindest nicht selektiv. Nur alles oder nichts - und ersteres mögen die Abonnenten nicht so wirklich. ;)

Von daher kann von Absicht keine Rede sein. Es bleibt Premiere schlichtweg nichts anderes übrig. Es ist sehr wohl bekannt, dass das System geknackt wurde. Aber so lange das nicht groß bekannt ist, gibt es keinen Grund, da einzugreifen. Dank ComputerBild und Co. wird dies aber anders und man sieht sich nun gezwungen, etwas zu tun. Im Moment bleibt da eigentlich nur den Code permanent zu ändern. Dadurch haben zwar auch die Abonnenten ein schwarzes Bild, aber who cares. :D

Es gibt zwar Gerüchte, dass Premiere im Frühjahr 2008 auf Nagravision Cardmagedon, das sog. Nagra3, umsteigt. Allerdings würde das für viele Abonnenten bedeuten, dass ein neuer Receiver her muss. Und es spricht vieles dagegen, dass dieser finanzielle Kraftakt für Premiere machbar ist.

Im Übrigen stimme ich BigBlue007 und "Der ehrliche Premiere-Abonnent zahlt inzwischen dafür, dass er insbes. auf den Spartenkanälen mit fast derselben unsäglichen Werbung (gerade zur Nachtzeit) zugemüllt wird wie im FreeTV. Die Sendungen selbst werden nicht unterbrochen, wenigstens das ist noch so, wie es sich gehört. Vollständige Abspänne gibts inzw. aber auch nicht mehr regelmäßig." sowie derekzoolander und der miesen Bitrate zu. Es ist wirklich unter aller Sau, was Premiere inzwischen für die in den Himmel steigenden Gebühren bietet. :flop:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also ich weiss nicht was Ihr so für Premiere bezahlt..Aber wenn man es geschickt anstellt dann hat mann für 25 € all incl. mit HD, BULI und CL. Was fehlt sind die Hoppelsende und Direkt. DAS ist mir das Programm wert, wenn ich überlege das ich vor zich Jahren für das analoge Premiere auch schon 39 € durchgeladen habe..
    Aber nun btt, die anderen Boards haben ja direkt Kapazitätsprobleme.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    btw. war vorhin bei nem bekannte und bei dem läuft die gecrackte box weiterhin...

Deine Box wird spätestens dann versagen, wenn P den Key wechselt (was sie wohl einmal die Woche tun).

Zitat

die besseren boxen können doch on the air die codes ändern/anpassen(sorry habe kein ahnung)

Geanu das ist ja, was seit gestern nachmittags bei den meisten Boxen nicht mehr läuft. Nennt sich Autoupdate (AU)

Mich freuts ja irgendwie für die ganzen CB-Trotteln, die für die Opticums Mondpreise hingelegt haben, noch bis Weihnachten auf deren Lieferung warten und dann in die Röhre gucken. Ebenso für die ganzen Alishops, die auf den nachgeorderten Opticums hängebleiben bzw. im Fernabsatz losgewordene wieder zurückbekommen (mit kaputtgeflashter FW ;) )

Vielleicht war es ja auch ein gefickt eingeschädelter Deal zwischen Springer, Opticum und Premiere :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich finde es direkt amysant wie sich hier einige (u. a. AdministratorDr) über sowas aufregen können.

Erstmal AdministratorDr: Es ist ehrenswert wie streng du immer versuchst im legalen Bereich zu sein, aber dafür gleich jeden anderen zu verurteilen ("assozial")?

Ich selbst hab weder einen Receiver der das kann, noch eine "Zusatzhardware" (ihr wisst schon was ich meine ;)) um Premiere illegal sehen zu können. Jedoch vier(!) meiner Arbeitskollegen haben mich in das Ganze schon eingeweiht und mir gezeigt wie es funktioniert.

Was hab ich dann gemacht? Ich hab kurzerhand mein Premiere Sport Abo gekündigt, da ich die Schnauze voll hatte. Lächerliche Gebühren für mießerables (zu der Zeit war nichtmal mehr die deutsche Bundesliga zu sehen) Angebot. Heute müsste ich sogar schon 40 Euro (damals noch 25) bezahlen um Fußball sehen zu dürfen.

Von daher ist Premiere schon selbst schuld das sich der ein oder andere Kunde verabschiedet... ;)

Ich erinnere mich als vor 3 (ich glaub es waren 3) Jahren die österreichische Bundesliga erstmals die Rechte an Premiere verkauft hat. Damals hat Premiere groß mit einem Abo "Premiere Austria" geworben. 10 Euro im Monat, dafür 100% Live Fußball.
    Tja, was waren die 100% Live Fußball? Eine lächerliche Konferenz der Spiele und vielleicht einen Tag später das Top-Spiel. Somit, ich bin Fan des FC Wacker Innsbruck und sehe dann, in der Konferenz (in der Regel 4 Spiele) vielleicht 20 Minuten von meinem Verein. Klasse, oder?
    Eine Möglichkeit in Premiere Sport oder Fussball Live das Spiel auszuwählen, das ich auch wirklich sehen will, hat Premiere bis heute nicht eingerichtet.

Somit: Solang ich meinen Verein nicht anwählen kann, werd ich auch kein Abo mehr kaufen. Da leg ich mir noch eher die illegale Variante zu und hol mir mit den 40 Euro im Monat ein paar Bier für die restlichen Spiele...

Grüße, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Deine Box wird spätestens dann versagen, wenn P den Key wechselt (was sie wohl einmal die Woche tun).

sry das ich mich vertippt habe, aber ich habe so eine box nicht und brauche sie auch nicht...

er meinte zu mir dass dieses teil wohl AU hat. is mir auch egal, schon krass was aus den uralten dboxen rauszuholen is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!