Probleme mit Hagenuk Calling-Cards

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit den Calling Cards von Hagenuk. Seit einigen Wochen kann ich nicht durchgestellt werden. 2 Mails an die Service Hotline brachten nur nichtssagende Antworten, nun kann auch die Zugangsnummer 0800 161 0013 nicht mehr angewählt werden (Ansage: Diese Nummer existiert nicht). Auf der Internetseite, die auf der Telefonkarte angegeben ist, gibt es nicht die angebebene Information. Weiß jemand, ob hagenuk den Betrieb eingestellt hat? Googeln brachte leider nichts. Was kann man da machen?
    Viele Grüße
    Jürgen


    Edit: Ja, Hagenuk hat den Betrieb eingestellt.

  • Hallo,
    da die Hagenuk-Nummer nicht mehr existiert, habe ich per Mails die Hotline angeschreiben und wurde vertröstet (Technische Probleme). Beim Anruf bei Hagenuk wurde mir ein Rückruf versprochen, der aber nicht kam. Nach einigen Anrufen hatte ich wohl einen dran, der sich etwas auskannte, der meinte, ich solle die Karten dort zurückgeben, wo ich Sie gekauft habe.
    Da dies schon eine Weile her ist und die Karten anfangs auch gingen, habe ich hierüber keine Unterlagen mehr. Des habe ich dort auch den Herrn gesagt, aber ohne den Namen des Händlers kann er nichts machen. Hagenuk hat sich doch verpflichtet, die entsprechende Leistung zu erbringen, geht dies durch höhere Gewalt nicht, müssen Sie da nicht für einen finanziellen Ausgleich sorgen? Was kann man da machen?


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


    Jürgen



    Hallo Ralf,


    die Frau Laucks gibt es nicht mehr, aber dank deiner Telefonnummer weiß ich jetzt, daß Hagenuk den Betrieb eingestellt hat. Danke! Grüße Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!