K530i - Uhrzeitanzeige im Ruhezustand?

• Hallo, leider habe ich trotz Suche keine Fotos vom Sony Ericsson K530i im Ruhezustand gefunden. Zeigt das Telefon in diesem Modus permanent die Uhrzeit an oder muß man zum Ablesen der Zeit eine Taste drücken? In welcher Schriftart und in welcher Größe wird die Zeit dargestellt?

Danke für Eure Antwort und

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich habe die Suche bemüht und das Produkt hier im Forum nicht gefunden. Danach habe ich nach Fotos im Web über google gesucht. Ich sehe mir jetzt gerne die Testbericht an - so ich ihn denn finden sollte.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich habe die Suche bemüht und das Produkt hier im Forum nicht gefunden...

Ich glaub Dir garnix. :D
    Einfach mal die o.g. Begriffe in der Suche eingeben, dann findest Du ihn sofort (außer Deinem Thread ist Meilows Testbericht der einzige Treffer in dieser Kombination). ;)
    Danach dürften alle Unklarheiten beseitigt sein. :)

• Danke Dir, den Testbericht habe ich gefunden. Bei den Fotos sind allerdings nur solche zu finden, auf denen man die Uhrzeit nicht sieht. Es mag sein, daß das Telefon zu Zeitpunkt der Aufnahme abgeschaltet war. Hat jemand mal ein Foto des K530i mit der Drastellung der Uhrzeit im Ruhezustand (also nur die Uhrzeit auf schwarzem Grund) für mich? Ich bin angenehm erfreut, daß das Telefon diese Darstellung (laut Testbereicht) erlaubt. Mich interessiert die Typo und die Art der Darstellung. Kann das K530i die Uhrzeit eigentlich in regelmäßigen Abständen aus dem Web von einem Timeserver beziehen?

Danke für Eure Antwort und

Grüße, garnixan

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich bin angenehm erfreut, daß das Telefon diese Darstellung (laut Testbereicht) erlaubt.

Ähm, hast Du den Test wirklich aufmerksam gelesen? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Abschließend noch eine wichtige Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Im Gegensatz zum Sony Ericsson K610i beherrscht es keine Energiesparuhr, so werden neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS nur auf Tastendruck angezeigt. Schade dies ist ein echtes Manko, so muss man immer eine Taste drücken um die Uhr oder verpasste Ereignisse angezeigt zu bekommen.

Fazit: Wo keine Standby-Uhr, da auch keine Fotos mit Standby-Uhr! ;)

• Hallo nochmal,

danke für den Hinweis. Bei den ganzen Reviews ist mir einiges durcheinandergegangen. Das K530i ist für mich nunmehr aus dem Rennen, da es keine Uhrzeit im Ruhezustand anzeigt und auch keine Möglichkeit hat die selbige von einem Timeserver oder per DCF77 zu beziehen. Außerdem scheint es keine Status-LED zu haben. Schade.

Grüße, garnixan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!