Wer ist der schnellste Kartfahrer im Forum?

• na ja, 8 Sekunden liegen da aber sicher nicht am Gewicht ;)

Wer kennt eine gute Bahn im Ruhgebiet?

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gute Idee, nur wie bringt man einige User zum Abspecken auf 90 Kilo? :D:D

O´Gott da wäre ich ja nur noch die Hälfte. Das wäre ein Ziel, dann könnte auch mal den Fallschirmsprung mitmachen :)

Da werde ich wohl der letzte sein der ankommt, oder ich bekomme eine Runde vorsprung :)

• Ich melde Interesse für NRW an, aber nur wenn das Mindestgewicht auf 105kg gesetzt wird (bei 2,03m hungere ich mich nicht auf 90kg runter ;) )

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ich melde Interesse für NRW an, aber nur wenn das Mindestgewicht auf 105kg gesetzt wird (bei 2,03m hungere ich mich nicht auf 90kg runter ;) )

Das schaut bestimmt lustig aus mit 2,03 m! Wenn ich schon probs bei 1,89 hab wie schaut's dann erst bei dir aus :D

• ich denke das zork das schnellste rennschwein ist, der fährt schon jahre im verein.

aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
    also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bispingen liegt zwischen Hamburg und Hannover, genauer gesagt bei Soltau!

Ansonsten mal bei RS-Kart-Bowl schauen.

Ich bin in 2 Wochen das erste mal da (Weihnachtsfeier). Mal schauen wie es da so ist.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    na ja, 8 Sekunden liegen da aber sicher nicht am Gewicht ;)
    Wer kennt eine gute Bahn im Ruhgebiet?

Oh doch, alleine schon von der Beschleunigung her.

Zitat

In Essen gibt es die Daytona Bahn

Da waren wir auch

• Hört sich gut an, ich wäre auch für den Norden, Mindestgewicht im 100kg - bereich :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ich hätte auch interesse, könnte man gerne anplanen. :top:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
    also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien :rolleyes:

Beim Heidepark in der Nähe. Bzw. beim Snowdome.
    Restliche Infos, siehe Post von Mex.

Und wenn das mit dem Kartrennen nicht klappt, dann können wir ja ein Rodelrennen drüben im Snowdome machen. :D

Gruß,

DE

PS: Wir(Schleswig-Holstein, direkt an der Elbe) nennen alles südlich der Elbe Transelbien. :D *SCNR*

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!