na ja, 8 Sekunden liegen da aber sicher nicht am Gewicht
Wer kennt eine gute Bahn im Ruhgebiet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Gute Idee, nur wie bringt man einige User zum Abspecken auf 90 Kilo?
O´Gott da wäre ich ja nur noch die Hälfte. Das wäre ein Ziel, dann könnte auch mal den Fallschirmsprung mitmachen
Da werde ich wohl der letzte sein der ankommt, oder ich bekomme eine Runde vorsprung
Ich melde Interesse für NRW an, aber nur wenn das Mindestgewicht auf 105kg gesetzt wird (bei 2,03m hungere ich mich nicht auf 90kg runter )
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Ich melde Interesse für NRW an, aber nur wenn das Mindestgewicht auf 105kg gesetzt wird (bei 2,03m hungere ich mich nicht auf 90kg runter )
Das schaut bestimmt lustig aus mit 2,03 m! Wenn ich schon probs bei 1,89 hab wie schaut's dann erst bei dir aus
ich denke das zork das schnellste rennschwein ist, der fährt schon jahre im verein.
aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien
Bispingen liegt zwischen Hamburg und Hannover, genauer gesagt bei Soltau!
Ansonsten mal bei RS-Kart-Bowl schauen.
Ich bin in 2 Wochen das erste mal da (Weihnachtsfeier). Mal schauen wie es da so ist.
DerMexmann
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Oh doch, alleine schon von der Beschleunigung her.
ZitatIn Essen gibt es die Daytona Bahn
Da waren wir auch
Hört sich gut an, ich wäre auch für den Norden, Mindestgewicht im 100kg - bereich
Ich hätte auch interesse, könnte man gerne anplanen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien
Beim Heidepark in der Nähe. Bzw. beim Snowdome.
Restliche Infos, siehe Post von Mex.
Und wenn das mit dem Kartrennen nicht klappt, dann können wir ja ein Rodelrennen drüben im Snowdome machen.
Gruß,
DE
PS: Wir(Schleswig-Holstein, direkt an der Elbe) nennen alles südlich der Elbe Transelbien. *SCNR*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!