Wer ist der schnellste Kartfahrer im Forum?

• :D

Ich hätte da mal einen Vorschlag... Wer hat denn Lust mal ein Kartrennen in Norddeutschland oder im Ruhrgebiet mit zu fahren und organisieren? Im Norden bietet sich die Ralf Schumacher Bahn in Bispingen an: http://www.rs-kartcenter.de/start.htm

Im Ruhrgebiet gibts ja auch 2-3 interessannte Bahnen :cool:

Dachte z.B. an eine Bahnmiete von 1,5 Stunden, Warm Up, Quali und 2 Rennen, Einheitsgewicht auf 90 Kilo, im 2. Lauf bekommt der 1. das Kart vom Letzten, der 2. vom Vorletzten usw.

Wer hat Interesse?

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Gute Idee, nur wie bringt man einige User zum Abspecken auf 90 Kilo? :D:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Oder rauf auf 90 Kilo ? Kann mir nicht vorstellen das man die Karts mit Bleiplatten o.ä. ausstatten kann...

Grundsätzlich ne feine Idee, auch wenn meine letzte Kartfahrt schon einige Jahre zurück liegt... allerdings liegt Bispingen auch nicht grade um die Ecke...

• An allen guten Karts kann man Zusatzgewichte anbringen. Meistens an der Seite neben dem Sitz ist ein Einschubkasten für Metallblöcke. Haben die Kartbahnen alle. Das wird dann so gemacht, dass jeder auf einer Waage soviele Gewicht bekommt, dass er 90 Kilo schwer ist.

Natürlich bekommt der eine oder andere dann nix :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Also die Bayern können ihr Weizenbier wenigstens mal beim Kartfahren aus der Hand nehmen.
    Dann sind 96 kg Limit. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Gegenvorschlag: Gleiche Aktion aber im Süden und Minimumgewicht über 100 kg? :D

Klingt schon besser.

...oder ich nehm einfach 2 Karts... :rolleyes:

Too old to die young

• Hallo,

Zitat

Oder rauf auf 90 Kilo ? Kann mir nicht vorstellen das man die Karts mit Bleiplatten o.ä. ausstatten kann...

doch, werden die.
    Wir haben letztens mit der Firma einen Abend Kartracing in Essen gemacht und da die Karts der Leichtgewichte aufgerüstet, einer hat 40kg reinbekommen, ist auch ein Fliegengewicht.
    Sonst währe das absolut ungerecht gewesen, der ist ohne Gewicht 8 sec schnellere Rundenzeiten gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!