Pc geht bei Vibration aus ?!?

• Hallo,

mein PC geht bei Vibrationen ( Bei stärkerem auftretten beimn vorbei laufen, Bewegungen am Tisch u.s.w ) aus. Es kann auch vorkommen das er ausgeht wenn man leicht dagegen kommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Es ist etwas lästig wenn die Kiste andauernd ausgeht.

Daten:

Intel Core 2 Duo E66000 2,4 GHZ
    MSI P6n SLI
    2x 1GB Kingston 80MHZ RAM
    450 Watt Temperatur geregeltes Netzteil
    2x 250GB Samsung Festplatte
    1x Asus Geforce 8600FT Silent
    3 Gehäuselüfter

MFG
    Andy

• Mal den Stromstecker überprüfen ob er ganz drin ist.

Ansonsten aufschrauben und überprüfen ob alles so sitz wie es soll.

Falls da alles stimmt würd ich mal nen anderes NEtzteil probieren...

mfg Alex

• ...und alle anderen Steckverbindungen im PC - insbesondere die der Festplatten und den Stecker vom Netzteil zum Mainboard. Im Zweifelsfall alle einmal abziehen und wieder draufstecken.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo!
    Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch mal. Bei mir lag es an dem Netzteilstecker zum Mainboard. Wenn ich den Kabelstrang etwas nach rechts gedrückt habe, ging der PC aus. Habe den Kabelstrang dann etwas nach links gebogen und behelfsmäßig mit einem Band am Gehäuse so festgebunden, dass er nicht wieder nach rechts zurück biegt. Seitdem keine Abstürze mehr.

Gruß!

• Ich kann dir da auch noch nen ganz heißen Tipp geben.
    Überprüfe bitte mal die Verschraubung deines Mainboards an jeder Schraube. Hatte das selbe Problem bei einem PC, wo sich dann herausstellte, dass eine Schraube am Mainboard fehlte und jedes mal, wenn Board und Gehäuse sich berührten gabs nen Kurzen und aus die Maus.
    Eine weitere Möglichkeit wäre auch eine kleine Befestigungsschraube, die während der Montage den Weg unter das Mainboard gefunden hat. Gleiches Symptom , da Kurzschluss und wieder aus die Maus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!