Hilfe: K800i - auf einmal neues Symbol im Display

• Hallo leute,

hab seit ein paar tagen oben rechts ein Symbol von 2 Häusern (oder so ähnlich), es sieht so aus wie das Symbol was es auch in Adressbuch für die Rufnummern gibt.

Erst dachte ich es handelt sich umk ein "HomeZone" Symbol , aber es ist eine Eplus Karte drin da gibt es sowas ja nicht.

hat jemand eine Idee??

Danke

dl

• Evtl ein verpaßter Anruf eines Bekannten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Würde auf einen verpassten Anruf tippen der im Telefonbuch verzeichnet ist- schließe mich da vollkommen meinem Vorredner an- würde aber gerne ergänzen wollen, dass es evtl. auch eine Mitteilung sein kann oder aber eine Nachricht auf deiner Mailbox.

• morgen alle,

also ich hab Anrufbeantworten abgehört und gelöscht, sämtlich Anruflisten gelöscht und alle Mitteilungen gelesen.

Symbol ist noch da...

die sache mit einem "Profil" erscheint mir am wahrscheinlichsten, werde ich noch testen.

dl

• Toll, dass es diesen thread gibt. Seit Montag besitze ich das K 800 i. In der Bed.anl. sind leider die Symbole nicht erklärt. Größtenteils blick ich durch, aber was mag wohl das weiss-hellblaue Oval hinterlegt von einem Quadrat bedeuten.?Sorry, kanns nicht besser beschreiben. Es befindet sich zwischen Funkanzeige u. "Draußen-Bäumchen".
    Bin gespannt auf Tips.

wilhelmine

• Muss noch ergänzen - es ist nicht immer da. Z.B. gerade war es noch da, jetzt ist es wieder weg. Aber es kommt wieder.

wilhelmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!